Erbrechen und Durchfall in der Nacht

5 Antworten

Ich hatte gestern Nacht um drei Uhr früh auch ganz plötzlich Durchfall bekommen. Hab schon am Tag davor keinen Appetit gehabt und mir war etwas schlecht aber noch kein Erbrechen. Und dann plötzlich Durchfall. GottseiDank hatte ich mein Bett noch nicht eingesaut. Aber meine Hose.😳Ich bin aufs Klo gestürmt und hab dann gewartet bis alles vorbei war. So ca ne halbe Stunde bis nur noch helle bis weiße Flüssigkeit kam und ich mein gG erledigt hatte. Aber kurz darauf musste ich mich übergeben und das zweimal hintereinander. Es kam sogar zur Nase raus😣.Leg dich am besten aufs Sofa in eine kuschelige Decke eingewickelt und trink viel. Tee, Cola oder Ingwerwasser. So hab ich das heute gemacht. Essen würde ich jetzt noch nichts. Mir ist der Appetit regelrecht vergangen. Allerdings musste ich mich, nachdem der Tee getrunken war, übergeben.Gute Besserung und dass alles schnell vorbei ist wie bei mir

Also an deine stelle würde ich Cola nicht trinken. Lieber Wasser oder Tee.

0

Das ist eine Darmgrippe - ein Virus wie ihn jeder jederzeit einfangen kann. Keine Sorge, das dauert nicht lange. Meistens nur ein oder zwei Tage. In schlimmen Fällen können es auch mal drei Tage werden, dann ist es überstanden. Trink viel Kräutertee, vorzugsweise Kamille und lass das Essen bleiben, wenn es dir nicht schmeckt. Oder nimm nur leichte Kost zu dir, es kommt ja eh gleich alles wieder raus. Am besten ruhst du dich auch viel aus, damit dein Körper seine Kraft für die Grippe behalten kann. Gute Besserung.

Du hast eine Magen Darmgrippe.Morgen bleibst du im Bett,ein Heizkissen auf den Bauch,nur trinken,nichts essen und viel Schlafen.Und das Schöne dran ist.Alle wollen dich verwöhnen,genieße es.

Übelkeit, Erbrechen und Durchfall

Hallo ihr, In der Nacht habe ich starke Magenkrämpfe bekommen so wie Übelkeit. Ich dachte bis morgen sei alles wieder inordnung aber Falsch gedacht. Ich merkte das ich mich übergeben musste und rannte ins Bad. Kurze zeit später kam von meiner Schwester der Freund und fragte ob alles in ordnung ist , da er sich auch übergeben musste. Das ging hin und her ... mal musste ich ins bad und dan der freund weider Ich,..... Etwas später habe ich noch Durchfall bekommen. Ich traue mich nix zu essen und nix zu Trinken da ich mich übergeben würde. Was soll ich denn jetzt machen? was kann ich dagegen machen sollte ich zum Arzt gehen. Bitte Helft mir,... Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Tut mlt leid das ich nochmal frage aber keine Ahnung was ich machen soll?kein Arzt offen?

Hallo
ich hab seit Dienstag Magen Darm heute ging eig alles wieder gut hatte nur heute morgen Bauchschmerzen hAb aber schmerztablette genommen und es ging wo ich nach Hause gekommen bin hab ich gedacht Alles ist weg hab schockolade gegessen und Energy jetzt hab ich seit 3 Stunden schreckliche Magen Krämpfe Durchfall und dazu kam noch das ich mich übergeben habe ..
weiss jemand was ich machen soll dAs es bis morgen wieder weg ist, aber es hört nicht auf mit denn schmerzen und der Übelkeit 🤢

...zur Frage

Bauchschmerzen Erbrechen Übelkeit?

Hallo Leute. Hoffentlich ist noch jemand wach.

Meine Schwester ( 8 ) ist heute um 23:30 aufgewacht und ist rüber zu meiner Mutter ins Zimmer gegangen und meinte sie hat Bauchschmerzen. Sie ist mit Mama ins Bad gegangen und musste sich übergeben. Kurz darauf kam ich ins Bad und habe gesehen wie sie über der Kloschüssel hing, bin aber sofort wieder raus gegangen. Dann war sie ein zweites mal auf Klo. Sie ist normal groß gegangen, es war kein Durchfall. Danach ist sie ein 3. mal aufgestanden und hat sich wieder übergeben. Das 4. mal war sie laut Mama nur pipi. Ich habe Emetophobie ( Phobie vorm Erbrechen ) und sitze jetzt weinend und zitternd in meinem Zimmer, weil ich Angst habe mich anzustecken. Meine Frage ist eigentlich : Meint ihr das es Magendarm Grippe ist ?

...zur Frage

Pille, Durchfall und Eisprung?

Mein Freund und ich hatten ungeschûtzen GV, ((er kam nicht in mir)) vor ca. 1 Woche ((ca. Freitag)). Am Montag Abend hatte ich leichten Durchfall ca. 1-2 std. nach Einnahme der Pille. Deswegen nehme ich an das die Pille an Wirkung verloren hat, da ich aber die Pille regelmäßig und richtig einnehme und ich sie auch nie vergessen habe, bin ich mir nicht sicher ob sie trotz des einmaligen Durchfalls vor einer Schwangerschaft schützen könnte auch wenn die eine Pille villeicht an Wirkung verloren hat.

Es war kein Durchfall bei den ich 5 mal auf Toilette musste, es war ein Durchfall bei den ich einmal auf Toilette musste nur es wie Durchfall raus kam.

Und ich weiß auch davor raus ziehen ist keine richtige verhūtungs Methode deshalb nehme ich ja die Pille.

Ich weiß das ist ekelhaft aber ich bitte um eine Antwort ! Danke.

...zur Frage

nach Trinken übergeben?

Hallo Leute

ist bischen eine unagheneme frage 🤫

Meine mutter hatte Gestern gekocht , ein paar minuten später war mir wircklich sehr schlecht ich konntte länger nicht schlafen dann hat mir meine mutter fenchel tee bevor ich ihn trinken kontte musste ich mega viel erbrechen 🤮 dann bin ich zimmer hinlegen auf einmal knurtte mein bauch mega ich ging auf sklo und hatte durchfall danach musste ich nochmal erbrechen nach dem kontte ich einbischen schlafenDann bin ich um 2:00 Uhr aufgewacht und wollte trinken danach habe ich wieder gekotzt wegen einem Schluck Wasser Kann mir jemand helfen warum und kann ich jetzt nicht mehrtrinken währendem mir schlecht geht

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?