erbrechen und Durchfall beim Hund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein ansonsten gesunder Hund heute Durchfall und Erbrechen hat, dann gibt es für die nächsten 24 Stunden kein Futter! Die Hündin bekommt so viel frisches Wasser wie sie trinken möchte...

Wenn sie kein Fieber hat und sich einigermaßen normal verhält, dann gibt's ab morgen Schonkost... - sieh mal bei Tante Google nach unter: Morosche Karottensuppe

Wichtig ist, dass die Hündin Wasser trinkt...

Zeigen sich jetzt plötzlich Schlappheit, Orientierungslosigkeit, Fieber und/oder Blutbeimengungen... - dann bitte sofort den Tierärztlichen Notfalldienst anrufen und um weitere Hilfe bitten...

Alles Gute für deinen Hund!

Danke❤im Moment ist sie nur unruhig aber nicht orientierungslos

0

vtll hat er was schlechtes gegessen war bei meinen Hund genau soo, warte noch ein tag wenn es nicht besser wird würde ich zum Tierarzt gehen :)

Bis der Tierarzt wieder da ist: Nur Wasser anbieten. Vom Durchfall eine Stuhlprobe nehmen und die mitnehmen zum Tierarzt. Hat sie irgendwas ausser der Reihe gefressen?