Erbrechen u Durchfall bei Kind - nur früh u nach ca.3 bis 4 Std. vorbei

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom Wachsen kommt sowas nicht. Wenn es jetzt vorbei ist, solltest du darauf achten, dass er VIEL trinkt wegen des Flüssigkeitsverlustes und, wenn es geht, etwas Leichtes isst. Wenn er weiterhin Probleme hat, matt ist etc.... würde ich zum Arzt gehen und es abklären lassen, lieber einmal zuviel zum Arzt mit Kindern....

er ist nach den 3 bis 4 std. wieder top fit, wie als wenn nichts gewesen wäre. kein fieber oder sonstiges, lediglich wässriger durchfall u erbrechen

0

Wie geht es ihm in der Schule? Dass es auffälligerweise immer morgens ist, könnte darauf hinweisen, dass er vielleicht Probleme mit Mitschülern und Schulangst entwickelt hat.

Auf alle Fälle sollte der Kinderarzt darauf schauen.

ne, das hatte er mal ne zeit auch im kiga, aber da ging er schon zwei jahre rein u hab auch die erzieherinnen gefragt, gibt keinerlei probleme. er geht gerne in die schule u sagt das auch. und ich merke es ja auch. aber danke

0

Du bist Mutter - geh mit deinem Kind zum Arzt und frag ihn, wie du dich zukünftig bei sowas verhalten sollst!

ich war heut früh schon beim arzt, bevor i diefrage gestellt hab. jetzt ist es ne magen-darm grippe aber wegen den anderen müssen wir erst noch blut abnehmen lassen. da er aber heut schon gefrühstückt hatte, ging das nicht. vielleicht gibt es ja noch andere mütter, deren kinder das gleiche haben