Erbrechen u Durchfall bei Kind - nur früh u nach ca.3 bis 4 Std. vorbei

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vom Wachsen kommt sowas nicht. Wenn es jetzt vorbei ist, solltest du darauf achten, dass er VIEL trinkt wegen des Flüssigkeitsverlustes und, wenn es geht, etwas Leichtes isst. Wenn er weiterhin Probleme hat, matt ist etc.... würde ich zum Arzt gehen und es abklären lassen, lieber einmal zuviel zum Arzt mit Kindern....

stangahexi 24.10.2014, 19:29

er ist nach den 3 bis 4 std. wieder top fit, wie als wenn nichts gewesen wäre. kein fieber oder sonstiges, lediglich wässriger durchfall u erbrechen

0

Wie geht es ihm in der Schule? Dass es auffälligerweise immer morgens ist, könnte darauf hinweisen, dass er vielleicht Probleme mit Mitschülern und Schulangst entwickelt hat.

Auf alle Fälle sollte der Kinderarzt darauf schauen.

stangahexi 22.10.2014, 16:53

ne, das hatte er mal ne zeit auch im kiga, aber da ging er schon zwei jahre rein u hab auch die erzieherinnen gefragt, gibt keinerlei probleme. er geht gerne in die schule u sagt das auch. und ich merke es ja auch. aber danke

0

Ich würde auch sagen: ab zum Arzt! Es kann sehr viel sein und bei einem Kind hast du die Verantwortung!

stangahexi 22.10.2014, 16:54

das weiß ich schon, dass i die verantwortung hab, war ja um halb neun schon mit ihm beim arzt. heute ist es ne magen-darm erkrankung, aber wegen den anderen muss erst noch blut abgenommen werden. und wie i später erfahren hab, mussten mehrere kinder von der schule abgeholt werden, weil ihnen schlecht war u einige gebrochen haben.

0

Wie wäre es mit einem Besuch beim Kinderarzt ?

stangahexi 22.10.2014, 16:48

war ich doch aber wollte eben mal fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, dessen kind das auch hat

0

Du bist Mutter - geh mit deinem Kind zum Arzt und frag ihn, wie du dich zukünftig bei sowas verhalten sollst!

stangahexi 22.10.2014, 16:51

ich war heut früh schon beim arzt, bevor i diefrage gestellt hab. jetzt ist es ne magen-darm grippe aber wegen den anderen müssen wir erst noch blut abnehmen lassen. da er aber heut schon gefrühstückt hatte, ging das nicht. vielleicht gibt es ja noch andere mütter, deren kinder das gleiche haben

0

Um diese Uhrzeit haben die Kinderärzte schon auf...

stangahexi 22.10.2014, 16:49

und stell dir vor, ich war sogar schon um halb 9 drin.

0

Was möchtest Du wissen?