erbrechen, Straße ...peinlich...

7 Antworten

Scheint die Nervosität zu sein. Vielleicht solltest du raus finden, wieso du nervös bist. Angst oder so? Das könntest du ja direkt mit einem Arzt besprechen.

Dazu müsste man die gründe erfahren. Ist das erbrechen angstbedingt? Also wenn du unter stress stehst oder angst hast erbrichst du dich? Oder warum passiert das auch vor zahnarztterminen?

ja genau...

1

klingt nach einem nervositäts problem, panikattacken, ich denke das beste wäre psychologische hilfe zu suchen, mal mit dem hausarzt drüber reden. es gibt sicher auch medikamente, aber ich würd mir das nicht antun

Bräunliche Fäden erbrochen was nun ?

Hallo , ich habe dolle Magenschmerzen und erbreche . Beim Erbrechen kommen so kleine braune Fäden draus (also sehen so aus ) . Können Sie mir vllt sagen was das sein könnte ? L.G

...zur Frage

Penis wird vor dem Sex nicht steif

ich bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammen ich bin 17 und sie 16. ich bin jungfrau und sie nicht mehr. beim vorspiel war er steif aber als wir uns ausgezogen haben wurde er immer schlaffer und als es dann los gingen sollte ging gar nichts mehr. sie konnte auch nicht helfen. das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Woran merkt man, dass man erbricht?

Mir ist schon den ganzen Tag schlecht. Ich habe Angst vor dem Erbrechen, aber habe schon fast 12 Jahre nicht mehr erbrochen. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Woran merkt man, dass man erbrechen wird und wann sollte man zur Toilette gehen? Bitte nennt mir die Warnsignale. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe.

...zur Frage

Wie fühlt sich Erbrechen an und kriegt man noch genug Luft?

Ich habe Angst vor dem Erbrechen. Habe schon ca. 11 Jahre nicht mehr erbrochen, deswegen kann ich mich nicht daran erinnern. Wie fühlt sich das an und woran denkt ihr dann? Kann das Erbrochene in die Luftröhre gelangen? Davor habe ich Angst. Und kriegt man beim Erbrechen noch genug Luft?

Vielen Dank!

GLG, nala2408

...zur Frage

Darf ich in der Öffentlichkeit erbrechen?

Ich hatte heute schön im freien zu Mittag gegessen. Auf dem Weg in Richtung Parkplatz hatte ich beim Rauchen irgendwie eine Mücke in den Hals bekommen. Und dann: Voller Magen, Zigarettenrauch und Würgereiz von der Fliege: Hätte ich gewollt, hätte ich gekotzt. Abgehalten hiervon (mental) hat mich nur der Polizist, der die Falschparker aufgeschrieben hat.

Aber mir hat sich im Ernst die Frage gestellt. Was ist denn, wenn ich auf die Straße erbrochen hätte? Muss ich das wegmachen? Muss ich einen Strafzettel zahlen? Ich kann doch nichts dafür.

...zur Frage

Teilschuld oder nicht auto angefahren ?

Hallo

Ein guter Freund von mir hat beim rückwärts fahren ein Auto beschäftigt,. Ist natürlich zu denen hin und hat sein Versicherungs Karte gegeben .

Aber das Auto Stand auf der Straße hat also etwas die Straße etwas blockiert. Auch vor kurzem wurden autos aufgeschrieben die falsch geparkt habe Meine Frage hat die wo da geparkt hat auch schuld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?