Erbrechen schwangere immer nach Alkoholkonsum?

5 Antworten

Kann ich nicht sagen,ich hab in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft oft erbrochen,ohne Alkoholkonsum! Sie soll aufhören mit Alkohol,das schadet dem ungeborenen!

weiist du was man macht wenn man mit etwas nicht einverstanden ist?

man distanziert sich, ja ich meins wörtlich.

ich hab das schon gemacht ich hab eine freundin gesagt ich finde das nicht gut, das kannst du alleine machen

dann hab ich mich weg gesetzt und ignoriert, dann hat sie damit aufgehört zu trinken.

Nein, das hat nichts mit Schutzreflex zu tun.

Erbrechen und hohes Fieber, Anzeichen für Schwangerschaft?

Meine Freundin hatte vorvorgestern erbrochen und am nächsten Tag hohes Fieber. Ich habe sie an diesem einen Tag geküsst, also müsste sie mich angesteckt haben. Ich bin aber nicht krank geworden. Könnten dies Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Wir hatten im letzten Monat nur einmal Sex, sie nimmt die Pille immer regelmäßig und ich kam nicht einmal beim Sex?

...zur Frage

Schwangere Frau setzt sich mit der Schwangerschaft nicht aussernander, schlimm oder normal?

Viele Frauen die schwanger sind Googlen alles möglich über die Schwangerschaft und bevorstehende Aufgaben, nach Geburten und Geburtsberichten bei Youtube, in verschiedenen Foren etc.

Ist es schlimm wenn eine junge Frau die eigentlich guten Zugang zum Internet und anderen Quellen hat, dieses nicht tut ?
Wenn diese Frau nichts davon wissen will und sich garnicht auf die Geburt und Schwangerschaft freut obwohl es ein Wunschkind ist. Auch überhaupt keine Geburtsvideos sehen will und ablockt ?

Ausser diese eine, kenne ich nir Frauen die sich intensiv mit dem Thema aussernander setzen wenn sie schwanger sind.

...zur Frage

Schwangerschaft ausschließen erbrochen?

Hallo ich hatte am16. Juni (gestern) meine Pille wie immer um 20:30 genommen. 2stunden später hab ich jedoch erbrochen. In der Nacht hatte ich dann Sex mit meinen Patzner und in der Früh fiel mir der Vorfall mit dem Erbrechen wieder ein und so nahm ich als ich wach war (gegen 8;00/9;00) eine Pille nach.  Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen ob diese Pille wirkt oder nicht und ob eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Ps war am 7. Tag meiner Pillenpackung. Oder sollte ich sicherheitshalber morgen in eine Apotheke gehen und die Pille danach kaufen? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist meine Pille noch wirksam / wie hoch ist die Gefahr schwanger zu werden?

Zu meiner Frage: Ich war in den letzten Tagen mit einer leichten Grippe zuhause und habe auch Medikamente und am Abend regelmäßig genommen.(kein Antibiotika, habe mich nicht übergeben etc.) Nun war ich auf einer Geburtstagsfeier auf der ich auch Alkohol getrunken hatte.(Pille habe ich an diesem Abend auch genommen,aber ein paar Stunden früher) In der Nacht kam es dazu, dass ich mit meinem Freund geschlafen habe. Wir haben nun allerdings nur mit der Pille verhütet. Jetzt habe ich Bedenken und Angst bekommen, dass die Wirksamkeit irgendwie durch all das beeinflusst worden sein könnte. Was denkt ihr? Ist die Gefahr schwanger zu werden groß oder ist alles in Ordnung?

...zur Frage

Wie lange hält Heiserkeit nach Erbrechen?

Habe am Samstag ca 20-30 Gallenflüssigkeit erbrochen und bin seit Sonntag sehr heiser, wie lange hält dies an, wenn man wenig spricht und Tee trinkt??

...zur Frage

Leios, erste Einnahmewoche. Einnahme vorziehen+Alkohol?

Hey,

Zuerst will ich sagen, dass ich die Antibabypille Leios nehme. Ich bin im Moment in der ersten Einnahmewoche nach der Pause und nehme sie eigentlich immer um 21:30.

Samstag möchte ich mit meinen Freundinnen und meinem Freund auf eine Kirchweih gehen und auch Alkohol trinken. Ich werde den Abend also nicht Zuhause sein und habe mir gedacht, dass ich die Einnahme ja vorziehen könnte. Bleibt die empfängnissverhütende Wirkung, wenn ich die Pille schon um 19 Uhr nehme? Am nächsten Tag würde ich sie ja wieder normal nehmen. Ich mach mir nur Gedanken, weil erste Einnahmewoche und so. Außerdem wollte ich fragen, ob es die Wirkung aufhebt, wenn ich ne halbe Stunde nach der Einnahme schon ungefähr eine Flasche Sekt/Hugo oder so getrunken habe?

Weil die Zeit zwischen Einnahme der Pille und betrinken ziemlich kurz sein wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?