Erbrechen Schwach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absichtlich Erbrechen... Naja, ist so ne Sache. Ruh dich am Besten aus und versuche zu schlafen, hilft mir auch immer. Mir hilft es auch, wenn ich mal für ne Minute kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lasse. Trink viel und iss am besten was, außer dir ist wirklich extrem schlecht und du hast keinen Appetit. Wenns morgen nicht besser ist, geh zum Art.

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
04.02.2016, 19:44

Dankeschön 🙁

0

Leg dich schlafen, ist ja zum Glück schon abends. Ansonsten hör gut auf dein Körper. Erbrechen wird dir nichts bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
04.02.2016, 19:45

Werde ich mal versuchen danke😔

0

Leg dir was kühles auf den Kopf. Absichtlich Erbrechen...naja würde ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinsmith
04.02.2016, 19:43

Okay danke😊

0

Was möchtest Du wissen?