Wirkt die Pille asumate 20 nach dem Erbrechen nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wirkt. Wichtig ist, dass du innerhalb der vier bis sechs Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall oder Erbrechen hast. ;)

Also kann ich nun ohne kondom Geschlechtsverkehr haben?  :-) habe danach nicht mehr erbrochen oder Durchfall gehabt das eine mal kam nur durch den Alkohol :D 

danke :-)

0

Auch, dass du die Pille später genommen hast ist ok, weil du ja nur 7 Stunden später dran warst. Bis zu 12 Stunden darfst du länger brauchen. Sollte es mal vorkommen, dass innerhalb der 4 Stunden Durchfall oder Erbrechen aufkommen, nimm, wenn die 12 Stunden noch nicht um sind, eine Pille aus einem Ersatzblister nach.

1

Ja kannst du, alles gut! Keine Sorge

1

Das steht alles im Internet, leicht zu googeln und es gibt eine Packungsbeilage. Erbrichst du sofort nach der Einnahme, schützt sie dich nicht, nach so einem etwas längeren Zeitraum kann es aber sein, dass du dir keine Sorgen mehr machen musst. Wie gesagt, lies nach.

Da lagen ja viele Stunden dazwischen, also sollte sie vom Körper aufgenommen sein. Schaust Du noch mal in den Beipackzettel, ob Du die Pille immer zur gleichen Zeit nehmen musst oder ob Du die zwitliche Abweichung haben darfst. Dann kannst Du Dir Deine Frage ebantworten.

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?