Erbrechen ohne mageninhalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Magen leer ist, dann erbrichst du auf jeden Fall Magensäure. Ich persönlich finde das noch schlimmer als normales Erbrechen, da es um einiges Schmerzhafter ist. Also besser normal weiter essen, damit du dir diese Schmerzen wenigstens ersparst, falls du den Virus bekommen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf jeden fall essen,,,,, schmerzhafter als mit essen ist das erbrechen ohne mageninhalt auf jedenfall. du quälst dich rum, ohne dass es was nutzt. wenn du was gegessen hast, ists auch nicht schön, aber es schmerzt nur um die hälfte. ich habs mal gehabt, möchte ich auf keinen fall wieder mit machen müssen.

ich drück die daumen, daß dudas nicht bekommst und allen anderen in deiner familie gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst magensäure und dann kommt so gelbliche galle hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?