Erbrechen oder drin behalten?

12 Antworten

wenns kommt, kommts.... so ist das nun mal... da brauch man nict nachhelfen... auch wenn alles draußen ist bleibt das nette kater gefühl trotzdem noch ein wenig.

Du hast den Restalk nicht mehr im Magen ---sondern im Blut. Deswegen gehts Dir so schlecht. Finger in Hals stecken hilft da also auch nichts.

Wenn es raus kommt, geht's einem oft besser. Aber das ist schlecht für die Speiseröhre, also nur machen, wenn's dir richtig übel geht.

Nüchtern erbrechen?

Ich habe heute Nachmittag Alkohol getrunken und war auch betrunken, doch mittlerweile fühle ich mich wieder wie nüchtern. Kann es sein das ich trotzdem noch brechen muss?

...zur Frage

Ich möchte brechen, aber es geht nicht :(

mir gehts echt nicht gut und ich bin nicht so ein mensch der schnell erbrechen kann. es fällt mir echt schwer, nicht wegen dem ekel sondern dass es einfach nicht klappt wenn ich mir den finger in den hals stecke... was kann ich tun?

...zur Frage

Finger in den hals schädlich?

Ist es schädlich, wenn man sich einmal den Finger in den Hals steckt um zu erbrechen und man es danach nie wieder tut?

...zur Frage

Darf ich Möbel vom vormieter behalten?

Hallo zusammen,

ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung. Allerdings sind in der Wohnung noch Möbel vom vormieter drin der leider verstorben ist. Mein Vermieter meinte dass ich das was ich behalten möchte, behalten darf, wenn sich niemand meldet. Nun hat sich die Freundin von dem Vormieter gemeldet dass sie mir am Dienstag einen Schlüssel der Wohnung bringt den sie noch hat. Sie selbst hat nicht in der Wohnung gelebt und war auch nicht im Mietvertrag drin. Darf sie wenn sie möchte die Möbel beanspruchen und mitnehmen?

...zur Frage

Brieftasche gefunden - Geld behalten - Was tun?

Hallo,

ich habe eine Brieftasche auf dem Boden gefunden, die voller Geld war. Ich habe die Tasche zu der Adresse auf dem Personalausweis gebracht, aber das Geld behalten was drin war.

Meine Mutter meinte die Handlung sei ein Produkt von Angst und ich glaube, dass sich wirklich keiner dafür interessiert, ob ich das Geld behalten hätte oder nicht.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mädels? Noch mal Hilfe

Auf meine Umfrage eben war eine Antwort, dass man einen tampon nicht länger als 7 stunden drin behalten darf...auf der einen seite finde ich das kurz auf der anderen jedoch wieder zu lang...wie lange darf man einen tampon höchstens drin behalten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?