Erbrechen oder drin behalten?

12 Antworten

wenns kommt, kommts.... so ist das nun mal... da brauch man nict nachhelfen... auch wenn alles draußen ist bleibt das nette kater gefühl trotzdem noch ein wenig.

Du hast den Restalk nicht mehr im Magen ---sondern im Blut. Deswegen gehts Dir so schlecht. Finger in Hals stecken hilft da also auch nichts.

Hallo Raiga. Steht es durch. Dein Zustand wird sich durch neues Erbrechen nicht mehr verändern, weil sich die " Giftstoffe " ohnehin schon in deinem Organismus befinden. Eine vorübergehende Magenreizung ist jetzt erst mal völlig normal. Gönn dir heute mal etwas Ruhe und trinke in kleinen Schlücken etwas ungezuckerten Tee. Dann solltest du spätesten heute Abend übern Berg sein. Gute Besserung wünscht dir der Seestern *

Durch was kann man sich zum erbrechen bringen(außer finger in den Hals), also etwas was man gut besorgen kann?

...zur Frage

Mir ist schlecht. Brechen erzwingen, wie?

hallöchen,

mir ist seitdem Mittagessen total übel.. habe mir selbst was zubereitet, Nudeln mit gehacktes aber so schlecht koche ich auch nicht das einem schlecht wird ..😅

Ich kann mich kaum bewegen, liege nurnoch im Bett. Habe schon eine Magentablette genommen aber bringt nichts.

Ich habe schon ein Brechgefühl aber nix kommt hoch.. klingt komisch aber ich will mich jetzt am liebsten übergeben, Aber wie? Und bitte nicht sowas wie „Finger im Hals“. Danke 👋🏽

...zur Frage

Finger in den hals schädlich?

Ist es schädlich, wenn man sich einmal den Finger in den Hals steckt um zu erbrechen und man es danach nie wieder tut?

...zur Frage

Wie kann ich brechen Ohne finger im hals?

Und zwar geht es mir voll schlecht und immer wenn ich breche dann wird es besser. Hat jemand ne idee wie man sich dazu bringen kann zu brechen ihne gleich den finger in hals zu stecken?

...zur Frage

Wann ist der Alkohol aus mir raus?

Hey,erst einmal möchte ich euch bitten keine standpauken zu bekommen!ich möchte einfach eine Antwort!und dieses 0,1promille pro Stunde braucht ihr garnicht erst anzufangen!weil ich nicht weiß wie viel Promille ich in mir hab!Also ich habe vor drei Tagen viel zu viel Alkohol getrunken!!!Was auch meinem Alter nicht entspricht!ich habe echt übertrieben ich weiß es auch selber und habe mir am gleichen Tag noch geschworen es nie mehr zutun!ALSO GAR KEIN ALKOHOL MEHR TRINKEN!!!Ich musste in der Nacht wo wir gefeiert haben 2mal Brechen und habe mich danach sofort schlafen gelegt dann als ich auf gemacht bin,bin ich kalt duschen gegangen e.t.c jetzt sind drei Tage um und mein Hals ist sehr dick angeschwollen und tut so sehr weh,das ich den Text gerade beim Heulen schreibe!!Das einzige was ich wissen will ist,ist der Alkohol noch in mir?Kann ich Blut und Orien test durch führen ohne das meine Eltern das mitbekommen?also das ich getrunken habe?

Ps:ich war heute noch mal heiß baden und habe echt heftig geschwitzt und gestern Nacht musste ich noch brechen!

...zur Frage

Erbrechen: Finger in den Hals stecken funktioniert nicht! Was tun?

Ich habe heute aus versehen total verschimmeltes Brot gegessen und jetzt plagen mich tierische Bauchschmerzen. Ich merke auch wie es immer wieder kommt, aber es will einfach nicht raus. Ich habe nur noch den Wunsch zu brechen, damit endlich die Schmerzen aufhören. Jetzt habe ich versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber das funktioniert nicht. Ich will das, das Zeug endlich rauskommt! Ich habe morgen einen sehr langen und aufregenden Tag und brauch Schlaf!:,( Aber so kann ich nicht schlafen. Ich bin schon immer eine Bauchschläferin gewesen, aber ich halte das nicht aus vor Schmerzen. Was kann ich tun, damit es endlich rauskommt? Muss ich mit dem Finger was berühren? :(( Ich will endlich brechen und dann schlafen! Bitte helft mir :( Ich habe wirklich das Gefühl das es nach dem Brechen besser wird. Es soll auch raus, aber es will nie!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?