Erbrechen nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Antibiotika die man nicht mit Milchprodukten einnehmen soll. Das steht dann aber im Beipackzettel und man muß sich deshalb nicht übergeben, das hat nur mit der Wirksamkeit zu tun.

Erbrechen ist oft eine Nach- Nebenwirkung von Vollnarkosen. Jetzt müßtest Du wieder in die Kinik und das dort sagen. Dann solltest Du ein entsprechendes Mittel bekommen.

Du solltest Dir das aber in jedem Fall gut merken und wenn Du irgendwann wieder eine Narkose bekommen sollst, mußt Du dort dann vorher sagen, das Du nach der letzten Narkose so schlimm erbrochen hast. Dann sollte das nichtt mehr passieren.

Man sollte eigentlich vor Antibiotikum was essen.Ohja ein Tipp ich würde dir empfehlen Babybrei zu essen das ist leicht verdaulich und essen kannst du es auch Viel Glück

Joghurt nach Weisheitszahn op

Mir wurde gestern,also dem 11.6.14 ein weisheirszahn gezogen und ich möchte wissen ob es schlimm währe wenn ich Joghurt essen würde

...zur Frage

Warum Antibiotikum nach Weisheitszahn-OP nur wegen der linken Gesichtshälfte nehmen?

Hallo, ich habe letzte Woche auf der rechten Seite meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Damals habe ich kein Antibiotikum verschrieben bekommen. Heute habe ich auf der linken Seite gezogen bekommen, und mir wurde Antibiotikum verschrieben. Die Erklärung habe ich leider nicht mitbekommen, deswegen frage ich hier nochmal. Danke im voraus

...zur Frage

Wann wieder Milch nach Weisheitszahn OP?

Hallo,

letzte Woche Mittwoch wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen. Darf ich dann wieder Milchprodukte zu mir nehmen also Milch, Joghurt und etc. ohne meine Wunden also bei den Fäden was zu schaden?

MfG

...zur Frage

Warum steht in Ayran halal?

Neulich habe ich mitbekommen dass es haram ist Milch mit Wasser zu mischen. Das ist doch auch Haram Joghurt zu essen und Ayran besteht ja daraus oder nicht???

...zur Frage

Nutella nach Weisheitszahn-OP?

Mir wurden vor ein paar Stunden meine Weisheitszähne gezogen und der Arzt meinte, ich darf keine Milchprodukte wie Milch, Quark, Joghurt usw essen.

Meine Frage ist, ob ich Nutella zum Frühstück essen kann und da in Nutella Milchpulver oder sowas enthalten ist, bin ich mir nicht sicher. Danke im Voraus.

...zur Frage

Volvic Tee nach weisheitszahn-op?

  • Hallo, ich hatte heute meine whz-op mir wurden direkt alle 4 gezogen

Und daher das ich auf wasser keine lust habe wollte ich wissen ob es auch okay ist volvic tee zu trinken

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?