Erbrechen nach Shishabar-Besuch - woran kann es liegen?

2 Antworten

Die Ursachen können vielfältig sein. Ich habe mal von jemandem gelesen, er sich durchs Shisharauchen eine Kohlenstoffmonoxidintoxikation geholt hat. Da würde die Übelkeit auch ein Symptom zu sein.

Nikotin Flash

Kopfschmerzen, Übelkeit, schwitzen, übergeben beim shisha rauchen?

Hey, ich war gestern mit freunden in einer shishabar. vorher hatten wir bei mc donalds gegessen (also habe ich nicht auf leerem magen geraucht!) Nach ein paar zügen wurde ich plöttlich total 'entspannt' aber es war nicht schön sondern mir war eher schwindelig. Ich machte eine kurze pause. als ich dachte es geht wieder zog ich noch 3-5 mal, bis mir total über wurde und ich mich auch sofort übergeben musste. Vorher hatte ich auch etwas gras (aus nicht besonders vertrauenswürdiger quelle) geraucht. Ich war schon vor einigen monaten in der selben shisha-bar, danach ging es mir eigentlich ziemlich gut, obwohl ich vorher kaum etwas gegessen habe! Allgemein rauche ich vielleicht alle 3 monate mal shisha (anfang des jahres noch jede woche!) Jedenfalls wollen wir bald wieder in die shishabar, in der hoffnung dass das letztens ein einzelfall war. Könnt ihr mir tipps geben, damit es beim nächsten mal nicht so schlimm wird? Ich habe auch einen ziemlich empfindlichen körper, kriege von ner kippe nen nikotinschock, werde von mehreren bier betrunken.... Danke im vorraus.

...zur Frage

Übelkeit nach Shisha rauchen :( Bitte Hilfe.

Hallo, ich war grad vor ca 1 Stunde in einer Shisha Bar und danach war mir etwas schwindelig und übel. Jetzt ist mir immernoch übel. Allgemein rauch ich sehr wenig Shisha oder andere Sachen. Weiß jemand woran es noch liegen könnte oder was dagegen hilft? Ich bin Nicht Raucher und habe während des Shisha rauchens nichts getrunken( weder Alk noch anderes). Habe allerdings sehr große Züge gemacht.

...zur Frage

Schwindelig und Übelkeit beim Shisha rauchen woran liegt das?

Hallo :)

Ich habe mir vor kurzen Tabak für meine Amy 440 Shisha zugelegt davor habe ich nur Nikotinfreie Steine benutzt. Jetzt wird mir aber schon nach dem dritten Zug schwindelig und mir wird leicht übel... Ich habe einen Vollen Magen und trinke auch sehr viel dabei.. Mein Fenster ist auch komplett offen.. Woran liegt es ? Hat es was mit meiner Shisha zu tun oder mit dem Tabak oder einfach das ich grade erst anfange mit Tabak?

Daten Shisha: Amy 440 Tabak: Golden Pipe Fresh Apple

...zur Frage

Beine zittern mit anschließender Bewusstlosigkeit

Hallo Liebe Community, gestern war ich mit einigen Freunden in einer Shishabar. Wir waren dort ca. 3-4 Stunden und die Sitzmöglichkeit bat keine Möglichkeit die Beine auf den Boden zu stellen (Eine Art Liegelounge). Dazu muss ich sagen das wir 4 Shishas teilweise zu 4 dann irgendwann nur noch zu 2 geraucht haben. Als wir gehen wollten und ich aufstand, fingen plötzlich an meine beiden Beine unkontrolliert zu zittern. Dieses zittern war so stark das es durch den ganzen Körper ging. Ich habe mich dann sofort hingesetzt, nach 10 sek stand ich wieder auf und es fing wieder an. Diesmal lief ich 3 Schritte und fühlte mich aufeinmal benommen. Daraufhin verlor ich das Bewusstsein und merkte nur teilweise wie ich rausgetragen wurde. Als ich auf dem Boden lag war alles direkt wieder da. Als mir die Leute hochhalfen zitterten die Beine aber immer noch. Nach 10 Minuten sitzen war es dann weg, als ich aufstand. Jetzt am Tag danach verspüre ich ein Gefühl von schwere in den Beinen (Wie als wäreich 80). Ich bin 18

NUN zu meiner Frage: Hat jemand evtl. eine Idee was da los war oder hatte dies selbst schon einmal?

MFG Trency

...zur Frage

Bekommt man eine Raucherlunge, wenn man nur einmal in der Shishabar passiv mitraucht?

Ich war gestern in einer Shishabar hab aber nicht geraucht aber ich merke das meine Lunge nicht mehr normal ist vielleicht sind es auch Halsschmerzen

...zur Frage

Erste mal Shishabar - was tun gegen Übelkeit?

Ich werde bald das erste mal in die Shishabar gehen. Ich habe davor auch so ab und zu mal Shisha geraucht, habe aber zwischendurch Pausen gemacht und wenn ich nach langer Zeit mal wieder eine Pfeife geraucht habe, wurde mir schwindelig und manchmal schlecht. Wie kann man das vorbeugen ? Habe lange keine Pfeife mehr geraucht und möchte da nicht 'abstürzen' :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?