Erbrechen nach Gyros

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn's dir nach einem Tag wieder gut geht, wird wohl nichts schlimmes sein. Die Kopfschmerzen sollten auch noch weg gehen. Aber wenn es dir wieder schlecht wird und diese Symptome auftreten geh doch lieber mal zum Arzt. Der kann dir dann sagen, was wirklich mit dir los ist.

Gute Besserung

Jedenfalls hört es sich so an, als ob da irgendwas nicht in Ordnung war.

ich würd auf jeden Fall mal einen Arzt konsultueren, nicht, dass sich da noch weiter was ausbrütet.

http://www.netdoktor.at/krankheit/lebensmittelvergiftung-7541

Wenn es wirklich eine Lebensmittelvergiftung war, wird dein Körper dagegen ankämpfen, daher sicher auch das Fieber und die Rötung. Wie gehts es dir jetzt?

Habe immernoch etwas Kopfschmerzen und die Beine tun mir weh.. Generell fühle ich mich schlapp.. Meine Freundin ist Laktoseintolerant und sagte sie kriegt auch Magenkrämpfe und ihr wird heiß .. Aber eben kein erbrechen o.ä

0
@Kossi111

Vielleicht war es dein "Glück" dass alles doch recht schnell wieder rauskam, sonst ginge es dir sicher noch schlechter. Haben andere aus dem Lokal auch Beschwerden? Du könntest dich ans Gesundheitsamt wenden.

0
@Gestiefelte

Ich habe im Inet nachgeschaut und alle berichten nur positives.. Habe auch schon öfter das Fleisch da gegessen und nie Probleme bekommen. Das komische ist ja ich bin aus dem Laden raus und ne halbe Minute später habe ich wirklich heftige Schmerzen bekommen..

0
@Kossi111

Lebensmittelvergiftungen gehen schnell. Berichte im Netzsind nicht unbedingt ojektiv, wer sagt dir, dass nicht die Inhaber selbst die Bewertungen geschrieben haben.

1

habe ganz vergessen zu sagen das ich extrem Herzrasen bekommen habe... Was aber nach dem erbrechen einigermaßen wieder zurück ging...

Die Symptome die du aufzählst klingen nach einer Lebensmittelvergiftung.Fieber bekommt man dabei auch.

wie wärs mit nem arzt ? ^^ die sollen einem medizinische fragen beantworten können und auch helfen ! ... hab ich mal gehört :)

evtl. ging dein blutdruck steil nach oben

Was möchtest Du wissen?