Erbrechen leicht gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine liebe Mutter hast, wird sie dir wohl eine Entschuldigung schreiben, denn ich denke, solche Tipps wird dir hier kaum einer geben..

Musst du Vllt mal wieder zum Arzt zur Vorsorge kannst ja deine mom Fragen ob sie dir an dem Tag nen Termin machen kann ;)

das können die lehrer ja nicht verpflichtend machen... gerade so einen preis können viele familien gar nicht zahlen... da gibt es bestimmt ersatz was du stattdessen machen kannst...

(Bitte lesen) Ich hasse den Sommer?

Ich hasse den Sommer. Früher habe ich den Sommer geliebt, jeden Tag mit kurzen Hosen und T-Shirts rausgehen, Freibad gehen usw.

Aber heute hasse ich den Sommer.