erbrechen Kopfschmerzen

2 Antworten

Du solltest den Bereitschaftsarzt anrufen, der macht auch Hausbesuche, wenn Du nicht zu dem in die Praxis kommen kannst. Außerdem stellt er eine Diagnose und nicht das Forum. 

Könnte Grippe sein, du solltest morgen früh einen Arzt aufsuchen.

Bei Krankheit warm oder kalt duschen?

Hey Leute, also ich habe Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Hals verschleimt, Nase verschleimt und Gliederschmerzen.

Hilft es überhaupt wenn ich duschen gehe ?

Und wenn ja dann lieber warm oder kalt ?

Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Stiegt Fieber nachts an?

Ich habe jetzt seit 3 Tagen mehr oder weniger durchgängig Fieber (meistens um die 39 Grad). Die letzten beiden Tage hab ich abends immer eine Ibuprofen genommen, um die Temperatur etwas zu senken, aber vor allem auch wegen starken Kopfschmerzen. Jetzt gerade ist das Fieber knapp unter 39, ich habe aber keine Kopfschmerzen. Zu meiner Frage: Ist es wahrscheinlich dass das Fieber in der Nacht weiter ansteigt und sollte ich daher besser eine Tablette nehmen oder ist es nicht unbedingt nötig?

...zur Frage

Kommt es von dem Vodka mit Tabletten?

Hallo, also erstmal ich bin ein 13 jähriges Mädchen und ich leide, glaub ich, an Depressionen und ich ritze mich. In letzter Zeit ist bei mir alles Sch***e und deswegen hab ich Donnerstag abends irgendwelche Tabletten mit Vodka eingenommen. Alles War wie immer, also ich hatte kein Schwindel oder sowas. In der Nacht bin ich öfters aufgestanden und mir War übel. Freitag morgens hatte ich dann Kopfschmerzen und mir War schwindelig und ich hab auch erbrochen. Abends hatte ich dann auch noch Fieber, aber heute morgens hatte ich nur leichte Kopfschmerzen, die ich eigentlich jeden tag habe. Vormittags hatte ich dann auch Bauchschmerzen und in meinem Slip War eine gelbliche Flüssigkeit (kein urin). Kommt das alles von dem Vodka und sollte ich zum Arzt gehen? Jetzt gerade hab ich nur Kopfschmerzen und mein Bauch drückt ein ganz kleines bisschen, aber das merkt man kaum.

...zur Frage

Erbrechen? Kalorien?

Hallo,

Eine Frage die ich bis Heute nicht kapiere..

Und zwar wen Leute das essen nach dem Essen sich wieder erbrechen (finger in den Hals)

Was bringt es dan dennen? das essen war doch schon im Körper uns somit sind auch die kalos da und ja... Was die heraus kotzenn (sorry für den austrug) sind doch nur die Reste oder?

Oder haben die alle Kalos wieder drausen?

Liebe Grüße

...zur Frage

tablette genommen und danach erbrochen

Hallo.. Ich hätte da mal eine wichtige frage wegen meiner ma. Sie hat gerade eine tablette genommen.und halt ihr gehts schlecht. Und musste sofort erbrechen nun ist die frage. Ist die tablette weg oder noch drin. :)

...zur Frage

Wie kann man sich erbrechen oder schnell kotzen?

Wie kann man gewollt brechen (sich übergeben) ? Wenn mir schlecht ist möchte ich dann auch wenigstens brechen können und nicht erst warten.

MFG Schwarzstern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?