Erbrechen-kann nicht erbrechen bei krankheit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte vor kurzem magen darm grippe und konnte nur erbrechen mit dem finger

tu das bitte denn du musst erbrechen,da es sonst einfach nicht rausgeht

Befragen Sie das Kloschüsselorakel, indem Sie sich weit runterbeugen!

5

was meinst du damit???

0
57
@lotti02

Einfac h mal ausprobieren - dann schießt Dir nicht nur mancher Gedanke durch den Kopf!

0

Ich habe Rücken.

Geh in die Apotheke und hol Dir ein Brechmittel. Oder besser gleich zum Arzt!

5