erbrechen hört nicht auf - schnelle Lösung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so schlimm ist, wie du schilderst, dann geh zu einem Arzt, ins Krankenhaus oder wenn es gar nicht mehr gut, ruf einen Notarzt.

Ja der Körper kann austrocknen.

Ich hatte das bei einer Blinddarmentzündung.

Hast du sonst noch Beschwerden?

Geh lieber ins Krankenhaus, es kann gefährlich werden, wenn der Körper nicht genug Flüssigkeit hat und vielleicht hast du ne Infektion/Entzündung.

Gute Besserung

ich habe einen reizdarm/Magen und ich denke deswegen fühlt sich mein Bauch so hart an.. vlt übergebe ich mich auch deswegen

0

Versuch Tee
wenns anhält zum dpc dann bekommst Infusion

hab schon eine tasse tee getrunken, nach keinen 10 minuten hab ich den tee wieder erbrochen

0