Erbrechen herbeiführen (keine magersucht oder so)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dem Rat Deiner Freundin gefolgt bist, wundert mich nicht, dass Dir immer noch schlecht ist. Das wär sonst vielleicht schon vorbei. Finger in den Hals ist die wirksamste Methode. Ich denke, über gut oder schlecht brauchen wir dabei nicht reden. Lass um Himmels willen alle diese seltsamen Tipps in Deiner Frage und hol Dir was richtiges aus der Apotheke!

gib dir ordentlich die Kante mit Alkohol :D

wenn das innerhalb der nächsten Nacht nicht weggeht solltest du du eventuell zum Arzt gehen. ansonsten gibt es vielleicht einen Geruch oder ein Bild von z.B einem Insekt oder so von dem dir schlecht wird?