Kann man Erbrechen bei leerem Magen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Könnte eine Gastritis oder eine Magen-Darm-Grippe sein. Du solltest für ein paar Tage Kamillen- oder Pfefferminztee trinken und Schonkost essen, also nur Leichtverdauliches (Haferschleimsuppe, Reis mit etwas Gemüse, Hähnchenfleisch - nichts Fettes jedenfalls, keine Hülsenfrüchte, nichts Süßes). Lg und gute Besserung!

Im Magen befindet sich Salzsäure, keine Galle! Klingt nach ner Magenschleimhautentzündung. Ab zum Arzt!

Wie sieht das aus wenn man Galle kotzt?

ein Freund muss grad die ganze erbrechen, hat aber nichts mehr im magen und jetzt ist das Geld und bitter meint er, könnt ihr mal ratschläge oder tipps geben? :)

...zur Frage

training ohne essen

hallo leute in einem video habe ich erfahren das man auf leerem magen trainieren gehen sollte.. natürlich nur für die die ihr fett loswerden sollten.. da derkörper die energie aus dem fett entnimmt soweit so gut.. nun ein bsp angenommen ihr geht zur mittagszeit ins studio und das mittagessen steht auf dem tisch zb kartoffeln und fisch.. soll man das nach dem studuio dann essen wenn man auf defi ist

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Erbrechen funktioniert nicht

Hallo!

Zunächst - NEIN, ich bin weder an Bulemie noch an Magersucht erkrankt. Nur war mir vor kurzem schon ziemlich schlecht. Also entschied ich mich, mich zu erbrechen und das Übel los zu werden. Nur - es klappte nicht. Ich HABE mir den Finger in den Hals gesteckt und ordentlich gewürgt. Das einzige, was jedoch "floss" war viel Speichel. Mehr nicht.

Jetzt meine Frage - warum funktionierte es nicht? War ich vielleicht einfach zu zimperlich? Oder bin ich irgendwie krank, dass es nicht funktioniert?

...zur Frage

Was spuckt man bei leerem Magen?

Ich hatte eine Blutabnahme und wurde bewusstlos und musste mich anschließend übergeben. Die Flüssigkeit war gelb und ich frage mich was das War. Weil ich ja nüchtern War und auch keine Galle mehr habe.

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?