Erbrechen auslösen (nicht magersucht-.-)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, immer Giftnotrufzentrale anrufen. Brechen auslösen kann eine zweite Verätzung auslösen, deswegen immer dort anrufen http://www.kindergesundheit-info.de/giftnotruf2.0.html

54

DH, so ist es.

0
29

auch ein dh, dankesehr...

0
39
@mrpancake

bitte sehr, aber ist doch eigentlich eine logische Antwort gewesen, die dir sicherlich auch selbst eingefallen wäre...

0
36

genau so ist es DH