Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

5 Antworten

Sie wird sich vermutlich nicht wie aus dem Ei gepellt top-fit fühlen aber wenn sie wegen des Alkohols hätte erbrechen müssen, dann als sie noch im Vollrausch war aber sicher nicht morgen wenn sie ausgenüchtert ist.

Hallo

Jeder Mensch reagiert anders auf Alkohol aber ich denke das ihr Morgen nicht Übel ist wenn es ihr jetzt schon wieder gut geht. Vor allem wenn sie sich nicht total abgeschossen hat.

Lg

Nee, das wird alles gut.

In der Regel baut der Körper 0,1 Promille Alkohol ab. Jetzt sind wahrscheinlich schon wieder ca. 0,9 Promille weg.

Übelkeit/Erbrechen und gleichzeitig Hunger?

Es fing heute alles an. Gestern war ich noch in einem Club und habe auch ziemlich viel Alkohol getrunken, heute Nachmittag musste ich mich dann übergeben und im Laufe des Tagen noch 2 Mal. Mir ist ständig schlecht und jetzt ist mir aufgefallen, dass alles was ich esse, entweder wieder raus kommt oder die Übelkeit stark zunimmt. Und ich bin nicht schwanger, kann mir jemand weiter helfen, was ich haben könnte??

...zur Frage

Ich habe starke Übelkeit und Erbrechen durch Alkohol. Was kann ich tun?

Hi.
Habe letzte Woche leider bissl viel getrunken. Zuletzt habe ich um zwei Uhr nachts Alkohol getrunken. Nun habe ich seid heute morgen um neun bis jetzt bestimmt schon 5-10 mal übergeben und mir ist die ganze Zeit Mega schlecht. Getrunken habe ich ab und zu aber wenn ich dann ne Zeit später wieder brechen muss habe ich das Gefühl das Trinken kommt wieder mit raus. Daher wollte ich trinken erstmal lassen in der Hoffnung dass ich Vllt jetzt mal fertig bin mit brechen.
Bitte um hilfreiche Antworten was ich tun soll?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was tun bei Übelkeit nach Alkohol

Ich habe gestern mit meiner Familie ein bisschen Alkohol getrunken und leider auch Schnaps der sich mit meinen Tabletten gar nicht verträgt. Ich habe mich nun schon 7 mal übergeben und wollte fragen ob es den etwas gibt das gegen die Übelkeit hilft?

Danke.

...zur Frage

Wegen Alkohol gebrochen wie essen?

Hallo, Ich hatte gestern etwas zu viel Alkohol getrunken hatte an dem tag aber nur Pommes mit Currywurst gegessen mehr nicht. Ich musste erst heute morgen 2 mal erbrechen (nur flüssigkeit) Mir gehts es gut ich hab nur Hunger kann ich normal essen oder was soll ich nicht essen?

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?