Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

5 Antworten

Sie wird sich vermutlich nicht wie aus dem Ei gepellt top-fit fühlen aber wenn sie wegen des Alkohols hätte erbrechen müssen, dann als sie noch im Vollrausch war aber sicher nicht morgen wenn sie ausgenüchtert ist.

Nee, das wird alles gut.

In der Regel baut der Körper 0,1 Promille Alkohol ab. Jetzt sind wahrscheinlich schon wieder ca. 0,9 Promille weg.

Übelkeit mit Erbrechen tritt erst bei 2 Promille und wenn dann recht zügig ein. Wenn bisher nichts war, dann wird das auch nichts mehr.

Woher kommt der feste Wert 2 Promille?

0

Was tun gegen späten Kater?

Hallo, ich hab die letzten 2 Tage ziemlich viel Alkohol getrunken. Gestern ging es mir noch gut genauso wie bis heute Mittag. Aber dann aufeinmal habe ich jetzt das volle Programm mit Kopfschmerzen aufeinmal auch Übelkeit usw. Ich versteh nicht warum das jetzt erst Auftritt.

...zur Frage

Was tun bei Übelkeit nach Alkohol

Ich habe gestern mit meiner Familie ein bisschen Alkohol getrunken und leider auch Schnaps der sich mit meinen Tabletten gar nicht verträgt. Ich habe mich nun schon 7 mal übergeben und wollte fragen ob es den etwas gibt das gegen die Übelkeit hilft?

Danke.

...zur Frage

Wegen Alkohol gebrochen wie essen?

Hallo, Ich hatte gestern etwas zu viel Alkohol getrunken hatte an dem tag aber nur Pommes mit Currywurst gegessen mehr nicht. Ich musste erst heute morgen 2 mal erbrechen (nur flüssigkeit) Mir gehts es gut ich hab nur Hunger kann ich normal essen oder was soll ich nicht essen?

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

Am nächsten Tag noch übel nach Alkohol, normal?

Ich hatte gestern eine Party und hab auch Alkohol getrunken. Zu viel, das weiß ich. Ich hab mich am selben Abend noch mehrfach übergeben und bin dann schlafen gegangen. Heute, der Tag danach, ist schlimm. Mir ich durchgehend schlecht und ich kann nichts essen. Ich möchte die Übelkeit loswerden. Hat jmd Tipps?

Und kommt bitte nicht mit: dann trink nicht so viel. Das weiß ich selber

...zur Frage

Warum Übelkeit erst nach dem aufstehen?

Also gestern habe ich Alk getrunken und war alles noch Ok. Als ich aber aufgestanden bin, war mir sehr sehr übel und musste mich übergeben. Dass komische ist aber dass nur so wie Schaum raus kam. Wie geht die Übelkeit wieder weg?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?