Erbrechen Alkohol Kater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer alkoholvergiftung sieht dein Körper zu, dass das Gift schnellstmöglich wieder rauskommt, in sofern ist die Göbelei normal. Dermaßen besoffen zu sein, dass man die Auswirkungen noch am nächsten Tag so heftig sind, sollte nicht zur Normalität werden.

Ich würde auch sagen, es ist normal. Tipp: Überbeanspruche deinen Magen nicht! Also möglichst nur langsam essen / trinken Salzstangen, Knäckebrot, Zwieback, suppe, Wasser oder ähnliche leichte Kost. Und Ausruhen und beim nächsten mal bitte vorsichtiger sein : )

Wer trinken kann, muss auch am anderen Tag die Folgen tragen. Ist morgen wieder weg.

Das ist normal wenn man zu viel getrunken hat aber das geht wieder weg muss man halt durch. Ist aber nicht gefährlich

Dein Körper sagt dir gerade,was er davon hält...ist normal

Was möchtest Du wissen?