Erbrechen & Übelkeit nach fast jeder Mahlzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm also mach AUF JEDEN FALL eine Magenspiegelung! Hatte mal eine, die war überhaupt schlimm. Davor brauchst du keine Angst zu haben.
Ziemlich komisch, dass nichts gefunden wird...
Ich würde echt ALLES! körperlich abchecken lassen. Wenn da echt NICHTS gefunden wird, dann könnte es auch psychosomatisch sein.
Man kann sich auch mit seinem Kopf krank machen!
Aber lass erst mal echt alles körperliche untersuchen.
Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collienmarie
21.01.2017, 23:10

ja eine Magenschleimhautentzündung kann auch psychische Ursachen haben.. zu viel stress in der schule, sport oder mit dem freund. danke...

1

Ich würde auf jeden Fall eine magenspiegelung machen!
Und keine Angst, das ist nicht schlimm..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann aber auch sein, dass Du auf viele Zusatzstoffe bei Nahrungsmitteln allergisch bist.

Mein Tipp. Probiere es mit BIO Produkten.

Die sind ohne Chemie-Zusatzstoffen. Ich esse nur noch Bio, da ich von anderen oft Verdauungsprobleme bekomme.
Aber es klingt auch nach seelischen Problemen die sich physich auf dein Körper auswirken.

Von der Ferne kann man nur Vermutungen äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collienmarie
21.01.2017, 23:13

oksy, probiere ich mal aus!:) hmm könnte auch sein....

0

Was möchtest Du wissen?