Erbrechen & Durchfall vom Mc Donalds?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan haben unglaublich viele Leute Magen-Darm-Probleme. Ich denke, es wird eher daher kommen. Über McDonalds und Co. kann man ja denken, wie man möchte, aber sie haben einen recht hohen Qualitätsstandard, was die Lebensmittel betrifft. Sie können sich einfach keinen Lebensmittelskandal leisten.

Hallo,

Ich muss vom Mc Donalds zwar nicht brechenund bekomme keinen Durchfall, aber bei mir wirkt es abführend, so war ich das letzte Mal Abends und am nächsten Morgen habe ich es nichht aufs Klo geschafft, die ganze Ladung ging breig in die Hose, so als hätte ich Abführtropfen genommen.

Gruß Ludwig

Manchmal verträgt man einfach etwas nicht, meiner Freundin ist dasselbe mit Subway passiert.

Was möchtest Du wissen?