Erblüh-Tee

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hoffe ich komme nicht zu spät mit meiner Antwort. Der Tee ist nichts besonderes. In den Videos sieht alles sehr viel besser aus. Ich habe ihn ausprobiert. Der Tee riecht ein bisschen komisch, schmecken tut er nach gar nix und so richtigen blühen tut auch nix. Ich hänge mal ein Foto an. Lass dich aber nicht täuschen. Durch das Wasser und die Glaskanne sieht die Blüte natürlich sehr viel besser aus.

Danke für deine Antwort. Nun bin ich froh, dass ich doch noch nicht zugeschlagen habe. Trotzdem tolles Bild. :)

0

Also mein Tee ist ziemlich gut aufgeblüht. War prinzipiell begeistert. Einziges Manko: Das ganze sieht auf Bildern und Videos viel größer aus als es tatsächlich ist. Als Geschenk taugt es aber alle male. Ich habe mit diesem Geschenkset für Entzückungen gesorgt ;) http://styleon.ka-tsching.de/produkt.php?ID=2

Ich bekomme leider nur eine leere Seite angezeigt.

0
@evistie

Mhhh, geht immer noch nicht. Bei mir steht oben mittig in ganz kleiner Schrift dieses hier: Dieses Produkt ist eine Empfehlung von ka-tsching.de - billiger geht nicht. | Impressum

0
@schnubbel

Vielleicht versuchst Du es mal mit dem für GF optimierten IE8???! :o))))

0

Habe gerade wieder den Tee bei einer Freundin nach langer Zeit kredenzt gekriegt! Sieht einfach NUR schön aus,noch schöner in einer bauchig , weißen Glaskanne, schmeckt ansonsten nach nix!!! Wer richtig guten Tee trinken will, am besten bei "Sonnentor" einkaufen, gibts in jedem Naturkostladen! Trinke gerade leckeren Druidentee! Ich wechsle immer! Also einfach selbst ausprobiern und dann weiß man , was man mag!;-)

Was möchtest Du wissen?