Erblich bedingte Augenringe, was tun?

2 Antworten

Du kannst sie nur überschminken. Die Augenringe gehören zu deinem Gesicht, was also ist so schlimm daran? Kein Körper ist perfekt und dennoch können alle Menschen mit ihren winzigen "Charakteristiken", wie Augenringe es sind, gut leben. Ich denke, niemandem außer dir fallen die angeblichen Augenringe auf. :-)

Bei mir hilft Calcium. Ich nehme täglich ca. 5 Calcium Tabletten.

38

5 Calcium-Tabletten??? Es hängt natürlich vom Calciumgehalt der einzelnen Tablette ab, aber du solltest dich mal von einem Arzt untersuchen lassen. Solche Nahrungsergänzungsmittel und insbesondere in dieser Überdosierung können dich krank machen. Milch und Hartkäse (Emmentaler), Bruccoli und andere Gemüsesorten enthalten sehr viel Calcium. Ernähre dich damit ausgewogen. Das reicht vollkommen. Du brauchst keine 5 Tabletten (es sei denn, ein Arzt hätte sie dir verordnet!).

Außerdem ist Calcium gut für die Knochen und hat nichts mit Augenringen zu tun.

Oder war deine Antwort ein Scherz?? :-))

0
5
@Mignon4

Das sind Schüssler Salze Tabletten haben also keine Überdodis. Meine  Mutter hat gesagt die Menge sei in Ordnung, sie ist Krankenschwester.

0

Warum habe ich so abnormale Augenringe?

Hallo ihr. Ich habe morgens extreme Augenringe, die auch im Tagesverlauf nicht weggehen. Sie sind immer da, egal wie viel ich schlafe. Ich sitze auch nicht viel am pc, lese nicht im dunkeln, oder mach sonst solche Dinge die Augenringe verstärken. Ich kann sie nicht mal überschminken. Nicht mal mit den wirklich guten (und vorallem teuren...) Concealern. Die sind so richtig blau/lila/rot mit so einer Falte drunter und durch NICHTS abzudecken. Aus meiner Familie hat das außer mir keiner. Nicht mal wenn von denen jmd wenig schläft und falls doch mal, nur ganz leicht, höchstens ein hauch von braunem schatten :( Ich hab es eine Zeit lang mit kühlen und masieren versucht (soll dagegen helfen) hat aber auch nichts gebracht. Ich frage mich langsam echt ob das normal ist... Mich sprechen oft Leute drauf an ob ich müde sei oder so. Ich will das nicht mehr.... Als Kind hatte ich das nie. Das kam dann so mit 14/15 Jahren. Ich weiß echt nicht was ich machen soll... das sieht einfach nur komisch aus, wenn eine 16 jährige mit so richtigen Falten und blau/lila/roten (ja die Farbe ist ein bisschen schwer zu beschreiben) Schatten jeden Morgen in die Schule kommt. Eine Lehrerin hat mich neulich gefragt ob alles ok sei und dachte ich hätte geweint, weil ich so verheult aussah...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?