Erbittte Bewertung meines Arbeitszeugnisses?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r proto258,

ich habe den Link in Deiner Frage geändert auf die aktualisierte Fassung ohne persönliche Daten.

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Du änderst das jetzt sofort und streichst Deinen Klarnamen und die Adresse bevor Du das wieder einstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du Weihrauch zur Selbstbeweihräucherung. Den gibt es auf dem Weihnachtsmarkt.

Man veröffentlicht sowas nicht unter Vollnamen, das ist Eitelkeit und zeigt schon mal an, dass dieses Zeugnis übertrieben gut bewertet worden ist...hat das dein Onkel oder so geschrieben?

Bei mir hat noch nie ein Praktikant eine 1 bekommen, weil eine 1 nach Gefälligkeitszeugnis schnuppert, 1- oder 2+ das sind die Bestnoten die man überhaupt auf ehrlichem Weg in einem Praktikum erzielen kann.

Hochachtungsvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aber ganz schnell Deine Adresse hier auch noch unkenntlich machen sowie Geburtsdatum via Photoshop, sonst glaub wird die Frage hier gleich rausgenommen von den Admins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, deinen Namen und die Adresse hättest du auch unkenntlich machen sollen - aber es ist ein ganz tolles Zeugnis! Besser hätte es, glaube ich, nicht sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?