Erbitte schnelle Antwort. Was tun bei Übelkeit und Schlaflosigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber JeromeDE,
deine Schilderung kommt mir sehr bekannt vor. ich konnte selber auch wochenlang nicht wirklich einschlafen und ich hatte Bauchweh und mit Übelkeit zu kämpfen. Im Endeffekt war es bei mir eine Reaktion auf Stresssituationen, das habe ich aber erst nach einer Weile herausgefunden. Ich habe mich dann informiert Übelkeit sowie Ein- und Durchschlafstörungen sind oft psychosomatisch bedingt und man schon mit leichter Medikation bekämpfen. Ich habe zunächst Atemübungen ausprobiert, etwas ungewohnt aber es nach einer kurzen Eingewöhnungsphase
hat etwas geholfen. Zusätzlich nutze ich regelmäßig Bachblüten zur Beruhigung. Meistens bestelle ich die dann online, da ich sehr lange arbeitszeiten habe schaffe ich es gar nicht zur Apotheke. Hier der Link, falls es dich auch interessiert: https://www.apotheker.com/category/bachblueten.534.html
 
Es gibt auch noch andere pflanzliche Produkte auf Apotheker.com kannst dich ja mal durchklicken.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung