Erben und Unterhalt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh doch mal zu einem Rechtsanwalt und informiere dich über deine Situation . :-)

das ist so kompliziert, dass ich die Konsultation eines Rechtsanwaltes empfehlen würde.

ich hab 40 Millionen in der schweiz, kann ich jetzt h4 beantragen, weil das Geld ist ja nicht hier, es ist auf einem Konto in der schweiz....

es ist dein Eigentum das Geld, dann wird es auch angerechnet

Danke für die Auskunft. Ich verstehe sie jedoch wenig. Bedeutet es : Geld besser einfach nicht angeben?

0
@cearly

das nennt sich dann, erschleichen von Sozialleistungen oder betrug oder so...

musst du wissen

1

Muß ich das Geld denn überhaupt angeben, da es sich in den USA befindet?

wessen geistes Kind bist du bitte?

ist es DEIN EIGENTUM; DAS GELD, ODER NICHT?

muss ich meine ölfelder im Iran beim Finanzamt angeben, ich mein, sie sind im Iran...

1
@Lazarus2

ist es DEIN EIGENTUM; DAS GELD, ODER NICHT?

Wie bitte definierst du EIGENTUM?

0

Hast Du das Vermögen geerbt oder Obama?

0
@gadacz

Ne, Mr gadacz. Ich habe weder "das Vermögen" noch Herrn Obama geerbt. :-) Lieber Gruß!

0

Was möchtest Du wissen?