Erbe ich die Körbchengröße meiner Mutter/ Großmutter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
1. Du bist 14 also chill mal^^
2. Kommt es auch darauf an wie du veranlagt bist, wenn du sehr dünn bist ist eher unwahrscheinlich dass du eine große Oberweite bekommst - aber du bist in der Pubertät und deiner Körper verändert sich noch
3. Kann man das nicht genau sagen, ich bin zb. Meiner Cousine (vom Äußeren) sehr Ähnlich und von meinen sieht Eltern kaum was ^^

Ich würde sagen du geduldigst sich, wenn sie wachsen dann ist das doch schön und wenn nicht, vielleicht akzeptierst du dich dann so wie du bist.
Es gibt ja auch Brustop's (bitte keine Kommentare von irgendwelchen Moralaposteln die noch im 18. Jahrhundert leben) wenn du später das Geld und den Mut zu einer solchen OP hast und es WIRKLICH nur FÜR DICH machst, und nicht um jemand anderen zu gefallen, wäre das auch noch eine Wahl. ich meine wir haben ja die Möglichkeiten heutzutage.

Aber wie gesagt, warte ab, iss normal, fang nicht frühzeitig mit Rauchen und trinken an - denn das wirkt sich schlecht auf deine Entwicklung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig. Meine Mutter hat Doppel-D oder sowas, ich komme zum Glück mit einem kleinen B aus. Meine Schwester wiederum hat C - es ist also nichts festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne zwei Schwestern die fast gleich alt sind (2 Jahre Unterschied) ... die Jüngere hat D-Körbchen und die Ältere hat A-B...

kann so und so für dich laufen... hat scheinbara nicht viel mit vererbung zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht klapt es mit dem Erbe des Verstandes!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden wachsen bis du 21 Jahre alt bist (durchschnittlich), es ist zwar nervig, mit 16 lauf ich auch noch mit A rum, aber man kann es nunmal leider nicht ändern ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicelby13 18.01.2016, 21:15

single?

0
xCarotte 18.01.2016, 21:17

Was hat das damit zutun? :D

0
xCarotte 18.01.2016, 21:19

Jaja, träum weiter xD

0

Es kommt nicht immer auf das Aussehen an.

Innere Werte sind viel wichtiger!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoMean 18.01.2016, 21:16

Versuch das mal in der heutigen Zeit jemanden zu sagen :/

0

Was möchtest Du wissen?