ERASMUS: Prüfungen werden nicht anerkannt, weil Dozenten sich nicht mögen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh gleich zum Juristen und erkläre ihm deine Situation, dann wird der (hoffenlich noch ein bisschen vernü ftige Mann) erkennen, das darunter die Studenten und nicht der andere Dozent leiden. Sonst noch eine Instanz höher, dann werden die Streithähne schon sehen, was sie davon haben.

Ich würde es vielleicht mal eine Instanz höher versuchen. Also sich mal bei den Vorgesetzten dieser Dozenten vorstellen und das Problem schildern. Manchmal überwinden sich Menschen, wenn sie eine Hieb von oben bekommen.

Das mit dem Kleinkrieg unter Dozenten scheint wohl ein häufigeres Problem zu sein, hatte auch einen ähnlichen Fall, aber nicht ganz so schlimm, also meine Arbeiten wurden anerkannt.

Was möchtest Du wissen?