Eragon Verfilmung des 2ten Teiles (Im Auftrag des Ältesten)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nope, der erste Teil hat weder den Erwartungen des Kinopublikums noch denen Christopher Paolinis stand gehalten. Zudem wurde die Geschichte vor allem gegen Ende des Films doch so sehr verändert, dass der zweite Teil nicht mehr (so wie er von Paolini geschrieben wurde) drangehängt werden kann. Man hat sich dazu entschieden den zweiten Teil erst gar nicht zu verfilmen. Schade nur für die Schauspieler, die waren nämlich gar nicht so schlecht!

hoffe nicht, dass der zweite teil verfilmt wird, sondern, dass der erste endlichr ichtig verfilmt wird. meinetwegen auch doppelt so lange, wenn sie dafür auch alles bringen, oder zumindest das meiste.

Nächste interessante Frage

Wird ein zweiter Teil von Eragon gedreht?

Außerdem wird er nicht verfilmt, weil die den 1. Teil so umgeschrieben haben, dass der 2. Teil nicht mehr vernünftig drauffolgen könnte. Sie haben sich den Film verbaut..

Er wird höchstwahrscheinlich nicht verfilmt werden, weder in Deutschland, noch in den USA.

Ich persönlich würd mir wünschen, dass sie den 1. nochmal verfilmen, und den 2. und 3. auch. Aber das ist Wunschdenken.

zu mindest fürs erste, ich meine bei herr der ringe hat es mehr als ein halbes Jahrhundert gedauert bis sich jemand darangetraut hat...

0

Da kommt keiner mehr !!Der erste Teil war einfach zu schlecht und hat Schulden gemacht!!!

Ich finde es schade, dass sich kein Regisseur an den Film rantraut und ihn nochmal RICHTIG verfilmt! Eragon ist so ein gutes Buch und dann finde ich, sollte auch einen guten Film dazu entstehen. Zur Frage: Nein es wird ( wie die anderen schon geschrieben haben ) keinen 2. Film geben...

Nein,der erste Teil war so schlecht,das die weiter ihn nicht verfilmen!.

Weil der 1. so schlecht und ein Verlustgeschäft war, wird kein 2. gedreht!

denke wohl it...die sagten es wird zu schlecht..

Was möchtest Du wissen?