Eragon Teil 2? wann

4 Antworten

Soweit ich weiß ist im Moment leider keine zweiter Teil in Sicht, da dazu zuerst einmal der erste teil neu aufgelegt werden müsste (im aktuellen habe sie so viel Fehler Locations usw. betreffend gemacht, die sich alle im Verlauf der anderen Bücher, die damals noch nicht raus waren, klären) und auch das ist nicht in Planung, soweit ich weiß....

Den zweiten Teil wird es nicht als Film geben. Die haben den ersten Teil so schlecht verfilmt und so viel weggelassen das der zweite Teil einfach keinen Sinn ergeben würde.

kann dir nur recht geben

0
@KarlFricke

Ich stelle mir immer vor Aang oder Eragon zu sein, wie das wäre. Schade, dass ich das nicht noch mal erleben kann.

0

Es wird keinen zweiten Teil geben. Der erste war schon zu schlecht, das Risiko nimmt kein Produzent mehr auf sich.

Du meinst den Film ? Wahrscheinlich nicht in absehbarer zeit .. Lies lieber die Bücher

Was möchtest Du wissen?