Eragon Film teil 2 Release

6 Antworten

Es wird keinen 2 Teil geben, außer jemand würde das ganze noch mal neu verfilmen. Viele Handlungen aus dem 1film stimmen nicht mit den nachfolgenden Büchern überein, sodass ein 2 Teil unmöglich wäre. Außerdem kam der Film überhaupt nicht gut an. Und war ein großer "Flop"

Hallo,

du findest den Film gut, sry aber echt nicht ich will den Film neu aufrollen und will mir auch gute Schauspieler holen. Nummer zwei. PLEITE!!!!!

Das Filmuntenehmen ist pleite deshalb wird kein zweiter kommen aber versuch mal die Bücher

es wird kein 2 teil raus kommen denn  der erste war so schlecht das sie kein zweiten machen  und kleine frage hast du die Bücher Überhaubt gelesen wenn ja versteh ich nicht wie du denn film gut finden kannst

der film stimmt nichtmal mit dem buch überein, er kam nicht so gut an, bla bla bla... kurz entweder jemand macht eine neuverfilmeung vom 1. teil welche besser ist und dann die anderen oder es wird nie einen anderen geben

Was möchtest Du wissen?