Eragon Bücher gut

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich persönlich bin ein absoluter Fan von allem was irgendwie mit Fantasy zu tun hat und habe auch mit Eragon angefangen. Meiner Meinung nach gehört es mit zu den langweiligsten Fantasybüchern die es gibt. Viele sind von den Büchern richtig begeistert, was ich von mir allerdings nicht sagen kann. Eragon ist auf jeden Fall geschmackssache. Wenn du die Bücher lesen willst empfehle ich dir auf jeden Fall bevor du sie dir kaufst leih sie dir wenn möglich von Bekannten oder in der Bücherei aus oder hör dir auf youtube das Hörbuch an.

Ja

Ich habe selbst alle Bücher gelesen und finde sie ganz gut. Es kommt zwar Krieg drinne vor, wenn man aber nur auf die schönen Scenen schaut ist das Buch gefüllt mit ihnen.

Ja. Ich habe alle gelesen und empfehle sie dir. Wenn du Drachen und Fantasy magst ist es ein tolles Buch. Vor allem wenn du Freunde hast mit denen du über das Buch reden kannst.

Ist Geschmacksache, aber sie sind besser als der gleichnamige Film

Für den, der sie mag, sind sie gut; für andere nicht.