Eragon Bücher gut

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 12%

10 Antworten

Nein

Ich persönlich bin ein absoluter Fan von allem was irgendwie mit Fantasy zu tun hat und habe auch mit Eragon angefangen. Meiner Meinung nach gehört es mit zu den langweiligsten Fantasybüchern die es gibt. Viele sind von den Büchern richtig begeistert, was ich von mir allerdings nicht sagen kann. Eragon ist auf jeden Fall geschmackssache. Wenn du die Bücher lesen willst empfehle ich dir auf jeden Fall bevor du sie dir kaufst leih sie dir wenn möglich von Bekannten oder in der Bücherei aus oder hör dir auf youtube das Hörbuch an.

Ja. Ich habe alle gelesen und empfehle sie dir. Wenn du Drachen und Fantasy magst ist es ein tolles Buch. Vor allem wenn du Freunde hast mit denen du über das Buch reden kannst.

Ja

Ich habe selbst alle Bücher gelesen und finde sie ganz gut. Es kommt zwar Krieg drinne vor, wenn man aber nur auf die schönen Scenen schaut ist das Buch gefüllt mit ihnen.

Ja

Wenn du auf Fantasy und Action stehst, ja.^^

Für den, der sie mag, sind sie gut; für andere nicht.

Ja

Echt toll, nur das Ende find ich so schade :/

Ja

Auf jeden Fall sehr lesenswert.

Ja

Kann nichts Gegenteiliges behaupten

Ist Geschmacksache, aber sie sind besser als der gleichnamige Film

Was möchtest Du wissen?