Eragon (Buch) kostenlos downloaden

1 Antwort

Schau mal bei YouTube. Da waren sie vor einiger Zeit als komplettes Hörbuch verfügbar.

Da sich das Hörbuchsortiment bei YouTube ständig ändert mußte du eventuell etwas suchen.

Bücher ähnlich wie Eragon

Hi, ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin und dachte da an ein Buch. Ich weiß, dass sie ein riesen Fan von dem Buch "Eragon" ist. Und nun suche ich Bücher, die ähnlich spannend sind und vllt auch in dieses Genre fallen. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Eragon oder HdR?

Ich suche gute Fantasy-Bücher/Reihen, welche in einer ähnlichen Welt wie Eragon oder HdR spielen. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann man Bücher kostenlos downloaden?

Hallo, Ich wollte ein Buch downloaden und am Laptop gerne lesen. Doch kann man das im Internet kostenlos Downloaden? Oder braucht man da ein E-book?

...zur Frage

Hat jemand eine Zusamenfassung von dem Buch Eragon, Band 1?

Hi, kann mir jemand eine Zusammenfassung für das Buch Eragon geben -  Band 1? Danke

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?