Eragon Band 5? Ja? Nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schluss mit Eragon 50%
Anderes 25%
Es kommt ein Band 5 25%
Andere Person viele Jahre Später 0%
Es kommt kein Band 5 0%

4 Antworten

Anderes

Vielleicht. Es besteht ein winziger Funke Hoffnung, dass Paolini noch eine Geschichte über die Entwicklung der Eier und die Ausbildung der Drachenreiter. Vielleicht... Ich hoffe es.

Schluss mit Eragon

ich find das so wie das jetzt ist kann man das ganze auch gut als abschluss sehen o.O

Es kommt ein Band 5

So wie ich das verstehe kommt devinitiv irgendwann Band 5

Hier die Quelle: http://feenfeuer.wordpress.com/2012/04/24/christopher-paolini-schreibt-funftes-eragon-buch/

Hmm... das ist sehr wiedersprüchlich.

Oben steht: Zum Erscheinen des vierten und letzten Bandes “Eragon – Das Erbe der Macht” geht der 28jährige auf Europatournee und hat am vergangenen Wochenende mit drei Lesungen in München, Köln und Berlin den Auftakt gesetzt.

Und weiter unten: Ja, es wird einen fünften “Eragon”-Band geben

Ich hoffe allerdings es gibt einen Teil 5!

0
Schluss mit Eragon

Ich denke nicht , aber ich hoffe es . Eragon ist einfach die beste Bücherreihe , die es gibt !!!!! ;-)

Was möchtest Du wissen?