eragon 2

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

k 0%

3 Antworten

Ja, aber nur als Buch. Da gibt es bisher 3 Bücher, das vierte erscheint in nächster Zeit irgendwann. Als Film gibt es nur den ersten.

als film nur den ersten

wikipedia ssagt:

"Fortsetzung [Bearbeiten]

Die Verfilmung von Der Auftrag des Ältesten – Teil 2 der Buchreihe – ist vorerst nicht geplant, auch wenn es zunächst danach aussah."

als bücher gibts isher 3 in europa:

dazu sagt wikipedia:

Zwar waren die Eragon Bücher als Trilogie gedacht, doch aufgrund der Fülle der restlichen Informationen entschied sich Paolini noch einen vierten Band zu veröffentlichen. Damit wurde aus der geplanten Trilogie eine Tetralogie.[4] Durch ein Interview mit Christopher Paolini im November 2010 sind bereits einige gesicherte Fakten zu Eragon 4 bekannt. So wird beispielsweise der Einband von einem smaragdgrünen Drachen geziert und die englische Orginalfassung trägt den Titel "Inheritance" (Vermächtnis). [5]

Das offizielle Erscheinungsdatum der englischen Version ist in den Vereinigten Staaten, im Vereinigten Königreich sowie in Kanada, Australien und Neuseeland der 8. November 2011. Für Deutschland soll noch ein Erscheinungsdatum für die deutsche (und englische) Version festgelegt werden, welche von Random House vertrieben werden sollen.

mfg HokTar

Hitman1502 16.06.2011, 16:56

doch aufgrund der Fülle der restlichen Informationen entschied sich Paolini noch einen vierten Band zu veröffentlichen.

So ein Quatsch, der hat nur erkannt wieviel Geld er mit der Buchreihe scheffeln kann und hat sich dann eben entschieden noch ein Buch zu schreiben.

0
HokTar 16.06.2011, 19:53
@Hitman1502

ich habs aus wikipedia kopiert, wenn du dich aufregen willst dann beim verfasser der seite

aber ich bin deiner meinung: niemand veröffentlich noch etwas zu einer erfolgreichen reihe ohne den hintergedanken geld zu machen

0

Nein, es gibt keinen Zweiten Teil - jedenfalls nicht vom Film.

Wenn du wissen möchtest, wie es weiter geht (und wie die Geschichte richtig verlief), dann hol Dir die Bücher.Band 4 soll im Oktober diesem Jahres erscheinen.

Was möchtest Du wissen?