Eränhrungsplan zusammenstellen. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Personal Trainer bzw im Fitnessstudio nachfragen, nur durch Ernährung wirst du nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KinimodxP 22.10.2016, 15:27

Und vergiss NIEMALS den Jojo-Effekt: Nach Diäten ist das Endgewicht meist höher!! als vor der Diät!! Desswegen kann abnehmen nur mit Sport+Gesunder Ernährung funktionieren.

0

Wieviel Geld und Zeit willst du investieren?
Im Internet findest du genug Informationen und könntest du dir eigentlich selber zusammen stellen. Das brauch jedoch viel Zeit, ist aber gratis.
Wenn du zum Ernährungsberater gehst, wird dir alles "vorgekaut" übermittelt kostet jedoch Geld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apj12 22.10.2016, 15:40

Ich weiß eben nicht auf was ich schauen muss das ist mein grösstes problem wenn ich mir selbst einen zusammenstelle dann mein ich immer der sei falsch usw also kann mich nicht 100% darauf verlassen

0

Was möchtest Du wissen?