Erähungsumstellung für weniger Pickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weniger zucker und Kohlenhydrate , keine light Produkte, nimmt laktosefreie milchprodukte zu dir. Du wirst sehen, es wird innerhalb von zwei wochen viel viel besser werden mit deiner haut.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palme016
06.02.2016, 23:59

danke, für deine Antwort. Ich werde mich, jetzt in der Fastenzeit, Vegan ernähren. Wenn ich damit klarkomm will ich es auch dauerhaft machnen. Ich denke es wird nich all zu schwer sein, da ich schon sehr lang veggi bin.

0

also du solltest auf Schoko verzichten, das ist das einzige das ich weiß

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palme016
16.01.2016, 23:53

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?