Er zwingt mich zu perversen Sachen..

9 Antworten

Sag ihm ganz klar dass es dich stört und sag ihm auch sofort wenn du etwas beim sex nicht möchtest! Mit meinem Freund ist das genauso, wir haben auch eine fernbeziehung seit 7 Monaten (und es klappt wunderbar also lass dir da von niemanden reinreden ;) )

er will auch immer sex und sachen ausprobieren, bei uns ist es halt so dass ich auch neugierig bin und auch gerne sachen ausprobiere, aber wenn mir etwas nicht gefällt sag ich es ihm und er hört auf damit und akzeptiert es! mit dem kuscheln ist es bei uns auch so dass es nicht lange dabei bleibt aber das liegt auch oft an mir, wenn ich aber "NUR" kuscheln möchte und er mich irgendwie anfasst sag ich einfach "nein" und dann ist es gut.

lass dich zu nichts zwingen und sag ihm wenn du etwas nicht möchtest, die tatsache dass "jungen das brauchen" bedeutet nicht dass du dir alles gefallen lassen musst! und wenn er es nicht akzeptieren kann würde ich es ernstahft in betracht ziehen die beziehung zu beenden, so sieht er dass es dir ernst ist

Tu aber das was du für richtig hälst, hör auf dein herz

Was ist eigentlich so schlimm daran vom eigenen Freund befummelt zu werden?Tut doch nicht weh...oder?o.o

Sorry aber das klingt für mich extrem naiv. Es ist NICHT jeder Junge so, das kannst du mir glauben. Es ist inakzeptabel, dass er dich damit überrumpelt und nicht darauf eingeht, dass du das nicht möchtest. Und die Sache mit dem Nacktbild solltest du auf keinen Fall machen... viele Mädels haben das schon bereut, weil sie dann diese Bilder von sich irgendwo im Internet gefunden haben... spätestens bei einer Trennung ist das eine beliebte Form der Rache.

Lass dich zu nichts zwingen. Es soll beim S*ex beiden gefallen. Anal ist auch nicht jedermann Fall, das muss er akzeptieren. Das mit dem weiter machen ist ja nun mal ein ganz doofer Vorschlag. Erstens geht das nicht, zweitens wärest du dann inkontinent und würdest dir in die Hose machen.

Wahrscheinlich guckt der Junge zu viel Porn*s, aber du bist ein Mädchen aus Fleisch und Blut, keine Schauspielerin!

Ich finde deinen Freund gedankenlos und egoistisch, um es auf den Punkt zu bringen.

Scheinbar hast du dir zu wenig Po*nos angeguckt, da man es sehr wohl weiten kann...das was man in manchen Videos sieht kann unmöglich ohne Dehnen möglich sein :´)

bitte schick ihm kein nacktbild!! wenn er so genau weiß das alle seine freunde eins haben zeigen de sich das vielleicht gegensitig so um anzugeben...

alle jungs sind so??? nein eigentlich alle wollen andauernd s.ex oder ähnliches weil sind halt jungs aber die können sich auch zusammenreißen wenn mann mal keine lust hast und es ist eine vollkommen normale vorderung wenn mann das "normal" machen will.
Wenn du garnichts möchtest er aber halt schon klappt es echt nicht mit
euch aber eigentlich kann eine beziehung mit ab und zu normalem s.x
funktionieren.   (wenn er gerne sachen ausprobieren will könntest du sonnst mal was vorschlagen wenn du willst)

Sag es ihm klar und deutlich NEIN DAS NICHT wenn er nervt sag das du es definitiv nicht machen wirst wenn er deshalb schlssmachen will dann mach schluss ich denke dann wird er es sich nochmal überlegen wenn nicht ich würde mit niemaden zusammensein wollen der mich nicht respektiert. (allein das er dich zu deinem ersten mal überredet ist dumm von ihm wenn er dich wirklich liebt sollte er deine meiung respektieren)

Mach Schluss. Anscheinend hat er zu viele Por.nos geguckt.

Was soll ich nur machen den ich liebe ihn wirklich und er mich Auch und ich kann auch icht ohne ihn..

Sorry, ihr seit zwei Monate zusammen, nicht zwei Jahrzehnte. Abgesehen davon scheint dein "Freund" wenig von deiner sexuellen Selbstbestimmung zu halten. Wenn du was nicht willst, sag nein, und fertig. Anscheinend akzeptiert er das nicht.

Zeige ihm deine klaren Grenzen auf.

Ich bekomm richtig mitleid mit dem armen Jungen...