Er zwingt mich ihm einen zu blasen... Sonst veröffentlicht er Bilder von mir ...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie in den anderen Antworten bereits erwähnt, ist so etwas strafbar. Ich würde ihm nicht drohen, ihn anzuzeigen, sondern ihn direkt ohne Vorankündigung anzeigen!

Um zu verhindern, dass er aus Rache für die Anzeige das Foto doch noch veröffentlicht, würde ich ihm gleichzeitig mit Zivilklage drohen, falls er dein Foto veröffentlicht:

Um ein Foto zu veröffentlichen benötigt man das Einverständnis von demjenigen, der das Foto gemacht hat sowie bei Portraits (das ist bei dir ja der Fall) von demjenigen, der auf dem Foto abgebildet ist.

Wenn man dieses Einverständnis nicht hat und trotzdem das Bild veröffentlicht, muss man saftige Schmerzensgelder (für denjenigen, der auf dem Foto zu sehen ist) und Schadensersatzzahlungen (für denjenigen, der das Foto geknipst hat) bezahlen.

Das würde ich dem Jungen klar schreiben und auch noch dazuschreiben, dass du auf jeden Fall Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangen wirst, wenn er das Foto veröffentlicht.

Sag es deinen Eltern, geh zur Polizei und zeig ihn an.

Geh zur Polizei! Das ist Nötigung und Erpressung! Das kann hart bestraft werden. Normal erweiße würde ich jetzt eine Moralpredigt über das Thema halten, aber hoffe hast daraus gelernt ! ;)

erzähl es deinen Eltern, die können dir helfen - zeige den Jungen an, das ist Erpressung und sexuelle Nötigung, wenn es dann wirklich dazu kommt sogar Vergewaltigung.

sofort und ohne wenn und aber anzeigen. ales, was du schriftlich von ihm hast, solltest du mitnehmen und die polizei soll sich darum kümmern, dass er alle bilder von dir löscht.

Durch Schaden wird man klug, zeichne diese Erpressung als Beweis per Hdy, PC auf, dann wird der sein blaues Wunder erleben.

Sag ihm, dass du ihn wegen Erpressung anzeigen wirst. Er soll sich hüten, das Nacktfoto von dir zu veröffentlichen.

Mach so was nie wieder ... menno !!!!!!!!!!!

Mit 18 ist der Typ voll strafmündig. Halte ihm diverses vor die Nase, z.B. den Strafrechtsparagraphen und ein Anzeigenformular. Und mache ihm glasklar, daß Du sofort zur Polizei gehst. Und zum Direktor kannst Du jetzt sofort gehen, bevor er was macht.

ich würde ihm gar nicht mit der anzeige drohen sondern ihn sofort und ohne vorankündigung anzeigen.

0

Wenn du beweise hast kannst du zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

"Kann ich ihn nicht irgendwie anzeigen oder so ?" - Ja, das kannst du und das solltest du.

selber schuld, wenn man so doof ist und nacktbilder verschickt. lass dir das eine lehre sein!

was er von dir verlangt ist erpressung und sexuelle nötigung. geh zur polizei und zeige ihn an.

auch wenn du dich schämst... Du darfst auch Fehler machen... SO WIE ER... DESWEGEN WURDEST DU SO BESTRAFT und ER muss soooo bestraft werden. Also sag es jedem Der es wissen muss damit er bestraft wird. Erfinde aber nbichts dazu und mach von allen sachen screenshots damit man es beweißen kann..:!!!

Viel Erfolg...

Was möchtest Du wissen?