Er zieht mich so sehr an, warum den bloß/ morgen treffen mit ihn und erst vor etwas länger als einer Woche mit Freund Schluss gemacht?

5 Antworten

Hey!

Er kommt dir nur so interessant rüber weil du über deinen Ex hinweg kommen möchtest. Er ist sozusagen der Lückenfüller für dich. Das ist wirklich sehr hilfreich FÜR DICH und leider nur für eine kurze Zeit.

 Das wird weh tun ich habe einmal genau das gleiche getan und ich bereue es...

Am besten versucht du dich auf dich selbst zu fokussieren so, dass du eine starke, unabhängige Frau wirst. Weil wenn du so weiter machst wirst du nie lernen alleine zu sein und verletz andere, die dir gar nicht weh tun wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ich mag ihn wirklich.

Ich habe lange drüber nachgedacht und er ist definitiv kein lückenfüller!

Genauso gut könnte ich alleine ja, die app habe ich mir jedoch aus langweile runtergeladen und wollte sehen wer sich da so rumtreibt, so hat sich unsere Begegnung ergeben.

Ich weiß nicht was noch kommen wird und lasse alles langsam angehen, ich mag ihn aber wirklich ehrlich!

0
@Yoyo777

Ja, das kann ich verstehen. Bei mir war das genau gleich deswegen habe ich mich drauf eingelassen aber am Schluss wurde ich trotzdem verletzt.

lernt euch näher kennen, trefft euch öfter, lass es auf dich zukommen - steigere dich einfach nicht zu sehr in die Sache und werde nicht abhängig.

Du solltest nur abhängig von dir selber sein - dann kannst du tun und lassen was du willst! Er darf keinen Einfluss darauf haben

0

Es könnte auch sein, dass du ihn dir interessanter machst, weil du unbedingt deinen alten Freund vergessen willst, was mit einem neuen natürlich schnell ginge. Wenn du allerdings weißt, dass du ihn wirklich sehr gerne hast, kannst du natürlich eine Beziehung eingehen. Allerdings wäre es natürlich sinnvoll, ihn vorher auch gut kennenzulernen ( über mehrere Treffen)

LG und viel Spaß beim Treffen, Kitcat💕

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ist mir das wichtigste im Leben

Dann lass dir wirklich Zeit (damit meine ich nicht nur 2 Wochen ;), lernt euch kennen und wartet ab. Ich finde es grundsätzlich bekloppt überhaupt an eine Beziehung zu denken obwohl man die Person noch gar nicht kennt.

Du warst nur 7 Monate in einer Beziehung u auch einer unglücklichen.

Du bist frei u kannst machen, wozu du lust hast. Wenns funkt mit dem anderen, ist doch toll

Warum machst du deine Entscheidungen davon abhängig, wie andere Menschen darüber denken? Es ist dein Leben, also lebe es gefälligst und sei nicht fremdbestimmt.

Was möchtest Du wissen?