er zieht ihn immer raus bevor er kommt, obwohl verhütung und krankheiten gecheckt usw. sind.

Support

Liebe/r gentereri,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Es ist sicherlich nur Angst vor eventuellen Folgen

wahrscheinlich vertraut er dir nicht, dass du die Pille regelmäßig nimmst. Sprich mit ihm.

Sprich doch mit ihm. Warum glaubst Du das das öffentliche diskutieren im Internet besser wäre als mit deinem Freund zu sprechen?

Trübe flüssigkeit beim runterholen,was ist das?

Immer wenn ich m/12 mir einen runterhole kommt nach ca 1,2 min so trübe durchsichtige flüssigkeit raus was ist das Habe danach nie weitergemacht was ist das?

...zur Frage

Wie ist die Situation beim/vorm ersten mal Sex?

Ich frag mich generell wie es dazu kommt also damit meine ich den Übergang von kuscheln zu mehr. (Ich bin weiblich und 16 übrigens). Holt einfach irgendwer das Kondom raus und man zieht sich aus und sieht das "alles" zum ersten Mal oder wie jetzt? Ist das nicht suuuper komisch oder unangenehm? Ich wüsste gar nicht was ich alles tun soll...

...zur Frage

Wo besteht die Wahrscheinlichkeit mehr schwanger zu werden wenn er in mir kommt oder wenn er ihn raus zieht?

Gibt es irgendeine Prozentzahl die belegt das die Wahrscheinlichkeit geringer ist nicht schwanger zu werden wenn man ihn davor raus zieht ?

...zur Frage

Wie merkt man dass man Impotent ist?

Wollte ich nur so fragen aber wenn ich mir einen runterhole und ich ejakuliere dann kommt nicht so viel Sperma raus ich bin übrigens 15 Jahre alt und natürlich ein Junge und wie merkt man das

...zur Frage

Spema leuft nach 5 Minuten immer noch?

Wenn ich mir einen Runterhole und komme kommt bei mir ganz normal Sperma raus. 5-10 später läuft aber immer noch stückchenweise Sperma. Also nach 5 Minuten noch ein bisschen und nach 10 Minuten. Ich bin 15 jahre alt

...zur Frage

Unser Welpe löst sich nicht?

Hi Leute

Heute haben wir unsere kleine Hündin bekommen. Sie ist ziemlich zurückhaltend.

Ich weiß zwar das man Welpen die ersten Tage viel Zeit lassen soll, doch wir haben ihm Futter und Wasser gegeben, und sind sofort danach raus. Nur wir haben schon gemerkt dass er kein schritt läuft. Man muss ihn voll schleifen( das machen wir aber nicht, nur so nebenbei).

Wir haben sie dann getragen, und selbst draußen macht sie keinen Schritt. Ich mache mir voll sorgen, weil sie noch nicht gepinkelt hat. Seit 4 Stunden. Und melden tut sie sich auch nicht. Sie liegt nur in der Box und schläft und schaut zwischendurch. Wenn wir kommen, zieht sie sich nach hinten zurück.

Sie muss doch auch mal pinkeln, sie liegt seit 4 Stunde nur in der box, trinkt auch nicht. Sie kommt auch nicht, interessiert zu uns, und fragt um Körperkontakt.

Sie hat sich draußen nicht gelöst. ( wir waren im Garten) und sie hat die Rute eingezogen, und mit dem Hinterleib gezittert.

Sie lässt sich problemlos an- und ableinen nur sie macht kein schritt, weder mit oder ohne Leine.

Wir haben sie jetzt erst mal in ruhe gelassen. Seit 1. Stunde hat sie sich nicht bewegt.

Sollen wir ihr noch mehr Zeit geben. Weil am ersten Tag ist man ja noch ängstlich.

Aber warum löst sie sich nicht und läuft nicht.

Danke für eure Antworten :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?