Er zerstört mich innerlich ich weine jeden Tag 😓 bitte um Rat

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Adelisia,

in einer Beziehung musst du öfters auf dein Stolz verzichten. Es ist die Wahrheit.

Er hat dich ja gefragt und du stoßt ihn ab, so kann doch deine Beziehung nicht weitergehen. Irgendwann wird ihm das zu bunt und läuft nicht mehr hinter dir her und dann? Joa Beziehung zu Ende und weißt du was ? Mit dieser Art zu hoffen das der gegenüber immer den Schritt wagt wirst du nie eine lange Beziehung führen können, glaub mir.

Warum stehst du dir selber mit deinem falschen Stolz im Weg und redest nicht mit ihm? Zeig das du kooperativer bist und dir was an der Beziehung liegt... aktuell liegst du ja scheinbar nur da, wartest das andere was tun, und heulst weil keiner was tut. Das zeugt nicht grade davon das dir an dieser Beziehung was liegt wenn du nichts dafür tust und das schon nach grade mal nur 3 Monaten. Geh mal in Ruhe in dich, überleg dir genau was du willst und versuch dann das Gespräch zu suchen.... das wird schon wieder. :)

Hallo :) Ich hatte das selbe problem mein stolz ist auch zu groß ich habe mich bei ihm nicht gemeldet er sich bei mir auch net habe ihn dan in der schule drauf angesprochen und ihn zur rede gestellt.. mach das was du für richtig hälst wenn du das gefühl hast das es aus sein könnte würde ich ihn ansprechen und mit ihm reden hoffe ich konnte helfen :)

Er soll mich anschreiben... :(

So.. ich liebe einen jungen und er mich hald auch... alles lief gut unso... doch er weisd dass ich mich ritze (bzw ritzte) ich hab ihm gesagt ich machs nich mehr und ich habs dann wieder gemacht.. ich hab ihm ja auch gesagt dass ich gelogen weil ich donst wieder so unter druck stehen würde und dann nich aufhören kann.. alles fertig. Doch dann war halt der nächste tag und seit dem schreiben wir nich mehr (10.5 zuletzt) und ich denke mir doch. Wenn ich ihm was wert bin dann sollte er sich als erstes melden.. aber was wenn er sich das selbe denkt? Bitte um hilfreichr antworten, danke :)

...zur Frage

Hilfe, Führerschein zerstört mein Leben?

Seit ich Ende letzten Jahres den Führerschein wieder intensiv in Angriff genommen habe ist mein Leben wirklich sehr ins negative geraten. Ich weine fast jeden Abend, ich habe starke selbstzweifel, ich frage mich wozu ich auf dieser Welt bin und ich sehe mich so als versager. Ich schaffe es seit 15 Fahrstunden nicht voranzukommen. Ich fühle mich sehr schlecht und werde bereits von jedem ausgelacht und fertig gemacht das ich als volljähriger keinen Führerschein habe. Die blödesten Menschen die ich kenne haben einen und ich konnte nur die Theorie erringen (beim 5. Versuch). Ich weiß das ich es nicht schaffen werde und will lieber heute als morgen komplett aufgeben (Akzeptieren wir es: aufgeben ist manchmal die beste Option) aber ich weiß das ich nicht von der Gesellschaft ohne Führerschein akzeptiert werde. Ich bin ein niemand weil ich sowas „einfaches“ wie den Führerschein nicht schaffe. Was kann ich tun das ich wieder ein normales Leben habe?

...zur Frage

Fühle mich von meiner besten freundin sexuell angezogen :(

Nehmt die frage bitte ernst, denn das ist kein Scherz. Also ich bin ein junge (17), und meine beste freundin ist 20. Ich kenne sie seit über 2 Jahren, aber seit geraumer zeit finde ich sie total attraktiv, und ich wünsche mir ich könnte mal mir ihr schlafen. Ich weiß nich was ich machen soll.... mit ihr drüber reden kann und will ich nich. Und mit ihr schlafen im grunde auch nich, weil sie ja meine beste freundin ist. Ich bin auch nicht in sie verliebt oder so. Hattet ihr vielleicht mal so ein ähnliches Problem? Was habt ihr gemacht? oder wenn ihr das nich hattet, habt ihr dann vielleicht einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?