Er zerstört mich innerlich ich weine jeden Tag 😓 bitte um Rat

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Adelisia,

in einer Beziehung musst du öfters auf dein Stolz verzichten. Es ist die Wahrheit.

Er hat dich ja gefragt und du stoßt ihn ab, so kann doch deine Beziehung nicht weitergehen. Irgendwann wird ihm das zu bunt und läuft nicht mehr hinter dir her und dann? Joa Beziehung zu Ende und weißt du was ? Mit dieser Art zu hoffen das der gegenüber immer den Schritt wagt wirst du nie eine lange Beziehung führen können, glaub mir.

Warum stehst du dir selber mit deinem falschen Stolz im Weg und redest nicht mit ihm? Zeig das du kooperativer bist und dir was an der Beziehung liegt... aktuell liegst du ja scheinbar nur da, wartest das andere was tun, und heulst weil keiner was tut. Das zeugt nicht grade davon das dir an dieser Beziehung was liegt wenn du nichts dafür tust und das schon nach grade mal nur 3 Monaten. Geh mal in Ruhe in dich, überleg dir genau was du willst und versuch dann das Gespräch zu suchen.... das wird schon wieder. :)

Hallo :) Ich hatte das selbe problem mein stolz ist auch zu groß ich habe mich bei ihm nicht gemeldet er sich bei mir auch net habe ihn dan in der schule drauf angesprochen und ihn zur rede gestellt.. mach das was du für richtig hälst wenn du das gefühl hast das es aus sein könnte würde ich ihn ansprechen und mit ihm reden hoffe ich konnte helfen :)

wie entscheide ich ob ein Junge abgefuckt vln mir ist oder einfach nur ein beschäftigter Mensch ist?

schreibe gerade mit einem Junge auf den ich stehe (bin nen mädchen) aber weiß nicht ob ich ihm weiter schreiben soll weil er mich nicht anschreiben wird hat auch seit vorgestern meine snaps nicht geöffnet

...zur Frage

Ist es schon besser, wie ich mich verändert habe? Soll ich ganz schnell wieder die Alte sein?!?

Hey. ^-^ Es geht um folgendes: Ich bin eine Schülerin des Gymnasiums und gehe in die 10. Klasse. Früher war ich an der Realschule. Ich habe früher und heute bis gestern noch dieses Gefühl in mir gehabt ,,Oh nein, schon wieder eine 4... Am liebsten will ich mich umbringen... Warum bin ich nicht mehr so gut wie früher in der Schule?!" und war depressiv. Ich bin immer direkt weinend schlafen gegangen und hatte oft Stress wegen meinen Noten.

Ich schreibe nicht immer eine 4 und eine 5. Gute Noten sind auch dabei, nur sobald ich eine schlechte Note in irgendeinem Fach bekomme, werde ich depressiv, weine, habe Angst und zittere... Ich gebe es zu, es ist nicht normal gewesen...

Dann habe ich mit einer Freundin darüber gesprochen und sie hat mir echt geholfen! Sie sagte mir, dass ich zu den guten Schülern gehöre und ich gleich nach einer schlechten Note nicht den Geist aufgeben soll. Ich habe das Recht bei ihr gefunden. Auch hier hat mir die Community geholfen und mir geht es schon viel besser!

Nun bin ich nach einer schlechten Note nicht mehr depressiv und weine direkt. Habe keine Selbstmordgedanken mehr und dachte mir ,,Hey, ich kann mich verbessern! Wird schon!"

Nun die Frage an euch: Ist meine neue Einstellung nun richtig? Soll ich wieder in die ängstliche Einstellung zurück?

Ich habe vor einer Sache Angst, wenn ich jetzt meine neue und "gute" Einstellung behalte: Ich habe Angst, dass ich nur noch schlechte Noten schreibe und ich eine schlechte Schülerin werde...

Bitte helft mir!

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Ich stelle mir immer vor, dass wenn ich eine schlechte Note kriege und ich nicht mehr zittere und ruhig und gelassen bleibe, ich eines Tages am Ende mit meiner Schulkarriere bin.

Was hält ihr davon?

Danke an alle!

...zur Frage

Wieso werde ich immer verletzt?

Hallo leute ich bin 16 und brauche euren rat was ich machen soll ich werde nur verletzt von jungs. Ich hatte mich schon mal paar typen verliebt weil sie haben mich angeschrieben ich kannte sie und dann baue ich gefühle auf aber nach ner zeit meinen die kontakt abzubrechen, jetzt hab ich einen jungen den ich sehr sehr mag er mich denke ich auch er meinte zu seinen freunde ich bin anziehend und wir hatten auch schon was miteinander kein sex anderes... aufjedenfall haben wir uns 2 mal getroffen und auch geküsst er nahm mich auch im arm er schreibt auch Schatz i liebe dich und so was ich nich verstehe und heute hat er mir nich einmal geschrieben und es verletzt mich weil ich ihn mag und mir Hoffnungen gemacht habt meine frage ist soll ich ihn anschreiben trau mich nicht wie soll ich mich melden?

...zur Frage

Dilemma: Liebe oder Familie?

Ich habe mich in einem Kerl verliebt der ein anderen Glauben hat. Er ist der tollste Mensch den ich bis jetzt kennengelernt habe. Mir ist es egal an was er glaubt..ich mag ihn so wie er ist. Meine Familie möchte ihn nicht akzeptieren, da sein Glauben nicht zu unserem passt und haben Angst, dass mich dann sowas eben beeinflusst und verändert. Mein Vater sagte zu mir entweder wir oder er.. D.h. dass wenn ich mich für ihn entscheiden würde, müsste ich von zu Hause weg und meine Familie vergessen. Das alles zerstört mich innerlich. Wenn ich mich für die Familie enstcheide, habe ich zwar alle anderen glücklich gemacht, aber nicht mich... Und wenn ich mich für ihn entscheide habe ich zwar ihn und die Liebe, aber gleichzeitig ein ständiges Schuldgefühl... Ich muss jetzt Iwie meine Gefühle für ihn unterdrücken. Wie soll ich das schaffen? Ich finde keinen Ausweg, was kann ich machen?

...zur Frage

Er soll mich anschreiben... :(

So.. ich liebe einen jungen und er mich hald auch... alles lief gut unso... doch er weisd dass ich mich ritze (bzw ritzte) ich hab ihm gesagt ich machs nich mehr und ich habs dann wieder gemacht.. ich hab ihm ja auch gesagt dass ich gelogen weil ich donst wieder so unter druck stehen würde und dann nich aufhören kann.. alles fertig. Doch dann war halt der nächste tag und seit dem schreiben wir nich mehr (10.5 zuletzt) und ich denke mir doch. Wenn ich ihm was wert bin dann sollte er sich als erstes melden.. aber was wenn er sich das selbe denkt? Bitte um hilfreichr antworten, danke :)

...zur Frage

Ich versteh das Mädchen nicht-.- was soll ich tun?

Hey Leute, es gibt da so ein Mädchen auf das ich stehe und als ich im Urlaub war hat sie mich angeschrieben und erzahlt dass sie mich richtig vermisst und so hat auch oft Love you oder so geschrieben. Ja und dann als ich wieder zurück war hab ich irgendwie das gefühl es interessiert sie nicht so, davor schreibt sie noch so sachen und jetzt hat sie mir nicht mehr geantwortet irgendwie... und ich will sie jetzt auch nicht nochmal anschreiben aus stolz und weil ich ihr nicht hinterher rennen will aber sie schreibt mir auch nicht...:/ letztens hab ich sie auch kurz gesehen zuverlässig dann haben wir uns kurz umarmt hat sie gefragt wie der urlaub war wies mir geht aber mehr nicht ich bin dann auch schon gegangen. Was soll ich tun? soll ich sie nochmal anschreiben und wen ja dann wie? kann es sein dass sie auch aus Stolz mir nicht zurück schreibt? nur das komische war das ich zuletzt geantwortet habe. Hat sie mich sonst immer vlt nur angeschrieben weil sie vlt keinen hatte oder weil ihr langweilig war? ich versteh sie einfach nicht... Bitte helft mir mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?