Er zeigt ständigen wechsel von Interesse und Desinteresse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde mal behaupten, das er diffinitiv mehr als gute Freundschaft will. Die kann man an seinem Verhalten eindeutig sehen, besonders an dieser Sache: "Einerseits sagt er immer dowas wie "soll ich dir den süßen mal klären?" Und wenn ich dann "ja mach mal" aus dpaß antworte fragt er so komisch "im ernst?""

Um dein Problem zu lösen, du solltest mal mit ihm ein Persönliches Gespräch führen, an einem Ruhigen Ort. Ihm die Situation schildern, wie du das siehst, dann musst du schauen, was sich aus dem Gespräch ergibt.

Über Whatsapp kannst/solltest du das allerdings net klären ^^

Hoffe konnte Helfen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtsIstFrei
19.11.2016, 21:02

Ja in solchen situationen denke ich mir das ja auch, aber es verwirrt mich total wenn er sich jetzt plötzlich im bus in den zweier setzt und die tasche daneben packt, mich nicht anspricht und ich IMMER das letzte wort bei nachrichten habe. Das widerspricht sich doch total und deswegen will ich ihn auch nicht nerven oder so.

0

Was möchtest Du wissen?