Er zeigt Interesse aber kurze Zeit später ist er abwesend...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn uns was dazwischen kommt können wir halt manchmal nicht schreiben
Lass ihm seine Zeit
Ansonsten könnte es schlecht für euch enden :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich würd sagen das.ea ziemlich normal ist. Das hat nix damit zu tun das er dich nicht mag sondern nur das er einwenig beschäftigt ist....oder nervös ist. aufjedenfall solltest du nix drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist zeitlich nur abwesend, weil er sich einen runterholen geht und Jungs schreiben da für Gewöhnlich nicht. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel12love
14.08.2016, 20:10

Wow, vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. Er holt sich also 24/7 einen runter ohne Unterbrechung? Bezweifle ich stark. MFG

0
Kommentar von angel12love
14.08.2016, 22:30

Ohne Gehirn... Er wird wohl kaum seit gestern keine Zeit gehabt haben um zu antworten. Immerhin ist er ja online und liked genügend Bilder. Aber warum versuche ich überhaupt etwas zu erklären. Typisch Mann

0

Was möchtest Du wissen?