Er zeckt sich in mein Umfeld ein, warum?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen? Wir können nicht in den Kopf eines fremden Jungen schauen. Vielleicht ist es nur Neugier, weil er dich tatsächlich nicht kennt und du ihn verwechselst.

Vermisst ihr Menschen mit denen ihr nichts mehr zu tun habt?

Ich vermisse meine alten Mitschüler, auch die wo mich genervt haben. Ich vermisse allgemein sehr sehr Menschen.

Ich finde es irgendwie komisch das man gemeinsam in der Klasse gelacht hat und Spaß hatte und nach der Schule geht man seinen eigenen Weg.. man wird auf WhatsApp gelöscht, so keine Interesse was aus einem wird, obwohl man gemeinsam 5 Jahre Schule hatte. (Nur als bsp)

Wie seht ihr das? Natürlich hat man mit dem menschen nichts mehr zu tun, aber man kann ja zb wenigstens auf sozialen Medien Kontakte bleiben oder Instagram.. trotzdem entfolgen sich Menschen.

Mich würde es mit 30 schon interessieren was aus den anderen geworden ist.

Eine Freundin mit der ich keinen Kontakt habe hat seit einiger Zeit sich komplett aus dem Internet gelöscht. Kann sie nirgendwo mehr kontaktieren, nur ihr Freund auf dem Instagram Profil steht das Sie mit ihm zusammen ist. Wieso macht man sowas,.. alle Freunde hat sie damit aufgegeben, klar im Real Life sieht es anders aus aber trotzdem ist es doch interessant was andere gute Freunde oder Freunde von damals heute machen. Wisst ihr was ich meine? Wie ist es bei euch bzw. wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum werden immer die Arbeitslosenzahlen für das Volk (Zeitungen, Nachrichten etc.) veröffentlicht? Wen interessiert das? Steckt System dahinter?

Hey Leute

Jedes mal - wie heute - werden jegliche Änderungen der Arbeitslosenzahlen in den Medien veröffentlicht.

Warum? Ist das für den Otto-Normal-Verbraucher relevant zu wissen?

Steckt System dahinter? Nach dem Motto: "Gott sei Dank gehöre ich nicht zu den Schmarotzern!". Soll einem vor Augen gehalten werden, dass dies (die Arbeitslosen) die Bösen/die Feinde seien?

Ist es subtile Stimmungsmache oder besser gesagt eine regelmäßige Erinnerung an Leute über die man sich ärgern soll?

Was meint ihr?

Ich meine man kann nicht leugnen dass die Medien und Politik Arbeitslose als eine Art Sündenbock für die Mittelschicht benutzen.

Die Arbeitslosenzahlen werden ja sogar noch verschönert! Leute die in einer Maßnahme stecken zählen nicht als Arbeitslos z. B. Es spricht einiges dafür dass die Veröffentlichung System hat.

LG

Cuddler

...zur Frage

Schlechtes soziales Umfeld auf der Realschule!

Hallo,

mein mittlerer Sohn geht in die 5te Klasse einer Realschule.

Leider ist das soziale Umfeld alles andere als brauchbar :-( Ständig höre ich von schlägereien bis hin zu blutigen Nasen und sogar Armbruch. Die Schüler, besonders die Jungen treten ständig über Grenzen. Also es wird genau das getan was verboten ist. Die einfachen Grundregeln des sozialen Miteinanders sind für viele ein Fremdwort.

Nun ist mein Sohn alles andere als ein Mitläufer, er macht einen großen Bogen um diese Kinder, läßt sich aber in keiner Weise mobben oder ähnliches. Er kann und währt sich auch falls er sich ungerecht behandelt wird.

Mein Problem ist lediglich, dass er sich komplett ausgrenzt. Er sagt, er will mit diesen Jungen nichts zu tun haben. Auf dem Schulhof steht er alleine und findet einfach keine sozialen Kontakte. Dies bezieht sich wohl nur auf die Schule, privat hat er weiterhin Kontakt zu seinen alten Freunden noch aus Grundschulzeit oder Sport.

Was kann ich tun um Ihn doch zu integrieren, er wird nun mal auf diese Schule bleiben! Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?