Er wusste dass ich wegen Liebeskummer sterbe wegen ihm , und hat folgendes vor meinen Augen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ mendy

Er weis doch, dass du ihn ihn verknallt oder veliebt bist und beim bücken hat er halt zu dir rübergeschaut.

Wäre es dir lieber gewesen er hätte dich ignoriert? Welche Frage hättest du dann gestellt?

Er hat eine Freundin und wenn man Liebeskummer hat, dann würde man am liebsten sterben, weil es ganz einfach weht tut. Das haben ganz sicher alle Erwachsene auch mal mitgemacht.

Aber du lebst noch und wer weis, vielleicht morgen sieht du einen Sunnyboy und bist wieder verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mendy

Wenn ich Deine Fragen so durch lese hast Du sehr viele davon, aber Dein Hauptthema ist dann doch das Flirten. Augenkontakt ist Augenkontakt ein langer Blick ohne Zugabe (ein Lächeln, Blick senken um dann wieder hinzuschauen, evtl. irgendwie ins Gespräch zu kommen) ist und bleibt nur ein langer Blick. Flirt findet meistens im Gespräch statt. In einer Gruppe oder auch im Bus wenn aber dann nix nachkommt war es das. Wenn ein Junge die Blätter von seiner FREUNDIN auf hebt dann gibt es gar nichts zum Nachdenken ob Blick oder nicht da kommt das große TABU.Finde doch mal auf ganz altmodischer Art raus was Flirten ist und was nicht, wann es Liebe ist und wann sie kommt und vor allem was Tabu ist. Mach Dir nicht so viele Gedanken  alles findet den Weg zu Dir.

Ach und wegen Liebeskummer stirbt sich nicht so schnell Du leidest vielleicht bis der nächste Boy kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal! Lass die Finger von ihn, er hat schließlich eine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er tut dir nicht gut. Beachte ihn am besten garnicht und lenke dich ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal?" - Ich kann kein Anzeichen von Pathologie in diesem Verhalten erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?