Er wusste das ich ihn mag?

4 Antworten

Du hast doch vor 10 + 12 Tagen schon gute Antworten zu deinem Schwarm hier bekommen.

Du mußt auch mal akzeptieren das eine Beziehung evtl. daraus nicht werden wird oder erst viel später.

Schau mal wer dir noch gefällt in deinem Umfeld .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Umfeld gefällt mir nur er

0
@Tapsi200

...dann vergrößere die Kreise deines Umfeldes.

Mit der Situation wie sie jetzt ist tust du dir selbst kein Gefallen.

Wenn das längere Zeit so geht wird es dich krank machen.

Zeigst du ihm das du nun kein Interesse mehr an ihm hast , kann dich das auch zur begehrten Beute machen die er unbedingt haben will.

Dann kannst du spielen nach deinen Regeln.

Beziehung und in deinem Fall spreche ich mal nicht von Liebe sollte aber immer auf Augenhöhe sein.

0

manchmal treffen sich blicke einfach, wenn er eine andere hat dann wird er wohl zurzeit keine interesse an dir haben, aber du kannst versuchen dran zu bleiben. wenn er mit ihr schluss macht und du denkt das er dir die richtigen zeichen gibt dann kannst ja mal kucken, aber ich würde ihn in ruhe lassen, respekt gegenüber seiner freundin.

Er hat keine Freundin, er ist nur in jmd anderes verliebt.

Aber ich werde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben.

1

Er kann es schon durch Deine Blicke richtig gedeutet haben! Auch wirst Du Gesten gebraucht haben, die ihn das ahnen ließen.

Ich finde es gut, dass er ehrlich zu Dir war und sagte, dass er eine andere liebt! Das solltest Du respektieren. Bleibe ihm freundschaftlich gewogen. Vielleicht entwickelt sich dann ja doch mal zwischen euch eine Beziehung!

Ich drücke Dir dazu die Daumen!

Vor allem solltet ihr nicht von Liebe sprechen. Genügt es nicht wenn ihr Gefühle füreinander habt?

vielleicht hat es ihm auch deine Freundin erzählt

Ich glaube nicht das meine Freundin es ihm erzählt hat, weil sie auch versprochen hat das sie es niemandem sagt und sie redet eigl auch nie mit ihm und hat mir mal gesagt das sie ihn hasst

0

Was möchtest Du wissen?