Er wollte nur Sex, ich nicht. Nun meldet er sich nicht mehr. Wie kann ich ihn vergessen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich absolut verstehen und hätte genau so gehandelt - also ebenfalls abgelehnt, mit ihm zu schlafen. Das erscheint mir auch sehr verfrüht.

Ich glaube, er war auch nur darauf aus, scheint aber auch in seinem 'Stolz' gekränkt zu sein, dass du ihn abgelehnt hast. Damit rechnete er wohl nicht. Ich glaube nicht, dass er sich jemals wieder bei dir melden wird.

Daher machst du nun das einzig vernünftige: Abschließen. Aber wie?

Wenn ich mit Dingen abschließen will und sie noch frisch sind, lenke ich mich erstmal mit etwas ab (mit Freunden verabreden, Hobbies nachgehen). Sobald ich merke, ich bin bereit, mich damit zu befassen, beschäftige ich mich intensiv damit. Das kann so ausfallen, indem du viel darüber nachdenkst (ich als introvertierter Mensch mache zumindest viel mit mir selbst aus) oder du redest mit anderen intensiv darüber. Um das alles einfach mal los zu werden und zu dem Entschluss zu kommen: Ja, ich habe für mich richtig gehandelt und er passte nicht zu mir.

So lange man nur verdrängt, verschwindet es nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Ein klassischer Fall für die Notfallausrüstung! Ein Sofa, eine Kuscheldecke, ein schöner Film, Eis und Schokolade.......viel Schokolade.

Nein, mal im ernst. Mach dir keinen Kopf über so einen Blö.....

Sowas hast du nicht nötig und diverse Krankheiten die ein Mann mit einem solchem "Dateverhalten" haben könnte, auch nicht.

Ich finde, du hast dich völlig okay verhalten.
Schade, dass er nicht dem entsprach, was du dir gewünscht hättest.
Sein Verhalten, so wie du es schilderst, deutet für mich stark darauf hin, dass für ihn der Sex im Vordergrund steht und nicht der Wunsch nach einer tieferen Beziehung.
Vergessen?
Nun, das wird seine Zeit brauchen. Du hattest schließlich gedacht, er könnte gut zu deinen Wünschen und Sehnsüchten passen.
Aber man muss sich halt doch erst eine Zeit kennenlernen, um das herauszufinden...

Was möchtest Du wissen?